kurz und knapp habe Besuch
alles in Ordnung
ca 11 cm groß und es könnte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge sein, das US Bild war schon sehr eindeutig mit Penis zu erkennen
alles liebe stephie
kurz und knapp habe Besuch
alles in Ordnung
ca 11 cm groß und es könnte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge sein, das US Bild war schon sehr eindeutig mit Penis zu erkennen
alles liebe stephie
suuuuuuuuuuupi, liebe Stephie
Unser 1. vorsichtiges Outing hier im Forum....wie toll is das denn ?! Ein vorsichtiges zum Jungen
Mach schön weiter so
Wünsch dir noch einen schönen Abend und geduldiges Warten bis zu deinem nächsten Termin
super, jetzt haben wir ZWEI wahrscheinliche Outings (Natalinchen bekommt wahrscheinlich ein Maedchen)....also steht es 1 zu 1 LOL
Schoen, dass alles in Ordnung ist.
Ja mal sehen wie es weitergeht , was wir mehr haben
Lg
Hatte NatalieCHEN auch schon ein Outing??? Oje, hab ich das überlesen??? Das is mir jetzt aber a bissi peinlich...
Ist doch nicht schlimm
muss dir doch nicht peinlich sein, ich in eher stolz, dass es nicht an mir vorrübergegangen ist ich bin ja eher vergesslich und der Überleser....ist also sowas wie ne Glanzleistung von mir. Bitte keine hohen Erwartungen für die Zukunft
Danke danke
In 2 Wochen ist der nächste Termin
Dir auch nen schönen Abend
drück dich
ich hab auch in 2 Wochen, am 19.5.
lieb wiwi und drück dich ganz lieb zurück für diesen tollen Termin
super, dass du uns trotzdem kurz berichtet hast.
das hört sich wieder nach einem tollen Termin an.
zum wahrscheinlichen Jungen.
Toll das du schon in 2 wochen den nächsten Termin hast.
Immer schön so weiter machen.
Liebe Grüße
Susanne
Mache ich, danke dir
schönen Abend noch
Ja hui...11cm! Das wird ein Basketballer
Freut mich sehr, dass alles i.O. ist...mach weiter so!
Prima gratuliere. Und schon sooo groß. Ich wünsche Dir und allen anderen hier, dass diese positiven Berichte niemals aufhören, ich könnte sie stundenlang lesen.
Und wenn man sogar schon ein erstes Outing bekommt, super.
Alles Liebe
Charleen
Kommt mir auch so vor , der Arzt hat das anhand des Oberschenkelknochens gemessen, weiß ja nicht wie sicher das ist
danke dir
Ich dachte nur, das misst man erst später in der fetalentwicklung. Aber klar, wenn die proportionen gleich bleiben... Habe da nicht so die Ahnung. Ist eine hilfreiche Formel vor allem gegn Ende der schwangerschaft.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen