Suchen Menü

Mein FA-Termin

Huhu Mädels,

bin wieder da und glücklich. [:-}Alles scheint gut zu sein. War gestern bei 11+3 da und die Größe entsprach 12+3 (SST 5,26 cm), ET bleibt natürlich unverändert. Da es sich so schön von der Seite zeigte, hat er auch gleich mal nach der Nackenfalte geschaut, auch da sieht alles gut aus.

Das Kleine war so aktiv, das war so schön. :IN LOVE:

Ich habe dann noch vorne am Empfang gefragt, ob er jedes mal US macht und sie meinte das machen sie (ist ein Ärzteehepaar) eigentlich immer. Einfach um selbst zu schauen ob alles gut ist und auch, damit die Mütter beruhigter sind. Somit werden sich die Großen nächstes mal sicher freuen, wenn sie das Kleine auch mal sehen dürfen und darauf bin ich auch schon ganz gespannt, wie sie da reagieren. Leider ist das US-Gerät alles andere als neu und es gab kein zeigbares Bild.

Nun muss ich wieder vier lange Wochen warten.

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und hoffe, dass wenigstens ihr etwas besser schlaft als ich. ;-)

Lg

Bisherige Antworten

Ach ja, da wir ja letztens die Gewichtsfrage hatten...

also jetzt seit SS Beginn hab ich 2,6 Kilo zugenommen.

Lg

Re: Mein FA-Termin

Hey sarla, suuuuupa, ich freu mich!!! :-) sooooo groß is es schon...wow:-)

Und nein, ich schlaf auch nicht besser...jetzt is halb 5 und ich kann nima schlafen...musste auch schon 2 mal aufs Klo diese nacht....grrrrr....und dann bin ich ima so putzmunter das i nima einschlafen kann...
Naja, um 6:15 läutet eh mein wecker....wahrscheinli schlaf i um 6 wieder ein, das is immer so, kurz bevor i aufsteh muss :-)

Re: Mein FA-Termin

Danke dir, dass du dich mit mir freust. :-)

Uhhh, das ist aber früh für Samstag. Musst du arbeiten heute? Bei mir ist es dann auch so, dass ich erst kurz bevor ich wieder raus muss einschlafe, manchmal schon echt frustrierend. ;-)

Lg

Re: Mein FA-Termin

Juhuuuu, das ist supi, prima!!!

Immer wieder schön es auf dem US zu sehen!

 

Dann wünsche ich jetzt daß die 4 Wochen schnell vorrüber gehen! Und vor allem ein schönes WE!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Mein FA-Termin

Dankeschön. :-)

Re: Mein FA-Termin

das freut mich ganz dolle..drück dir ganz feste die Daumen, dass sich sich dein Würmchen weiterhin so prächtig entwickelt:GIRL 012:

Re: Mein FA-Termin

Danke dir. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen