Suchen Menü

Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

Hallo. Ich komme gerade vom Arzt. Es schlage zwei Herzen. Ich musste weinen so schön war das. Ich glaube ich kann mich jetzt wirklich freuen. Wir wollten erst gar keine Kinder, dann doch und nun war der Wunsch nach dem zweiten da..... jetzt werden es halt drei sein. Der Hammer. Es wird bestimmt eine harte Zeit am Anfang werden. Aber ich denke, die Knöpfe werden es uns mit ihrer Liebe und ihrem Lachen zurück geben.

Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

Oh wunderbar! Doppeltes Glück! Liebe mal 2 :)! Herzlichen Glückwunsch!
viele grüße Juli

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte da auch vor der Anfangszeit bammel, aber ich find Zwillinge einfach nur cool! Eine Freundin hat Zwillinge und sie hat gesagt: ich hab mir das anfangs total schwer vorgestellt und dachte nur oh gott, als ich dann mittendrin war, war's gar nicht so schlimm :) der Mensch waechst mit seinen Aufgaben!

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

Das hast du sehr schön gesagt. Danke

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

oh wie toll!

Wie weit bist Du jetzt ?

lg Natalie

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

Noch ganz am Anfang. 7+0

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

:GIRL 200: Das sind ja super Nachrichten.  Wünsche euch alles liebe

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

 

:GIRL 200: .....*einschleich aus Geb. im Nov./Dez.2013*....

Bin auch Zwillingsmami. Ich wünsche dir alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Falls du Fragen hast, kannst mir gerne schreiben. Und ja, es wird hart. Zwillinge sind ein echter Job. Der erfordert viel Disziplin. Aber: es ist was ganz besonderes. So ein Glück zu haben, das ist wirklich fantastisch!!!! :GIRL 176:

LG Liris

Gratuliere! Wie weit sind die beiden denn und was hat der Arzt sonst noch dazu gesagt? Musst...

Du was besonderes beachten? Besondere vitamintabletten in höherer Konzentration einnehmen und kann er schon abschätzen, ob es ein- oder zweieiige zwillinge werden?

ich freu mich für euch! Alles alles gute!

Re: Gratuliere! Wie weit sind die beiden denn und was hat der Arzt sonst noch dazu gesagt? Musst...

Hallo. Also ich muss eigentlich nichts besonderes beachten oder mehr bzw. höher dosierte Sachen einnehmen. Was wirklich doppelt so schnell wächst ist der Bauch. Bin heute 7+0 und werde schon auf meinen Bauch angesprochen.

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

:GIRL 200:zu zwei schlagenden :IN LOVE:ich glaube auch, dass man da rein wächst.

Ich wünsch dir  eine schöne entspannte SS.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Mein FA-Termin. Wir werden Zwillingseltern...

:GIRL 200: zum doppelten Glück und ich wünsch dir eine weitestgehend beschwerdefreie SS:THUMBS UP:

Jö, schön!! Gratuliere!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen