Suchen Menü

Mein FA-Bericht von gestern

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern einen furchtbar anstrengenden Tag hatte, hab ich nun endlich die Ruhe und die Zeit ausführlich zu berichten :-)

Fing schon an als ich gestern zur Praxis bin, kaum angekommen, wollten die das ich wieder gehe und dafür heute um 11:30 Uhr wiederkomme. Hab dann nachgefragt ob das ein Scherz sei, denn ich bin um 8:15 Uhr in der Praxis gewesen, mit Zwillingen und allem was dazu gehört (ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da ich kein Auto habe). Hab schon gekocht! :DEVIL: Habe dann gesagt das ich die ganze Woche nicht kann und ab nächster Woche für 1 Woche im Urlaub bin. Die Arzthelferin also nochmal zum Arzt und nachgefragt. Es blieb bei NEIN, da ich keinen festen Termin hatte und er mich nicht dazwischen schieben könnte. War richtig angepisst und hab versucht das nicht an den armen Arzthelferinnen auszulassen :-P Bei der Terminvergabe kam dann der zweite Hammer. Es habe GERADE jem. für 14 Uhr abgesagt, den Termin könne ich haben. Toll, dachte ich. Umsonst aufgeregt :-/

So, da stand ich nun: 8:30 Uhr und Termin um 14 Uhr. Was mach ich in der Zwischenzeit? Nach Hause wollte ich nicht mehr, dafür hätt sich der Stress mit der Schlepperei der Kinder nicht gelohnt und mit deren Mittagsschlaf hätts auch Probleme gegeben. Bin also die ganze Zeit in der Stadt gewesen. Ich war sooooooo froh als es endlich 13:50 Uhr und ich wieder zur Praxis bin.

Da gings zum Glück auch schnell und beim US war dann auch endlich ein schlagendes Herzchen zu sehen, bei gestern 8+1. Das Kind nimmt nun auch Form an und man konnte Gliedmaßen etc. erahnen. War wirklich sehr schön! Mehr als US hat er aber nicht gemacht. Er hat wieder sehr ausführlich geschallt um mir die Angst vor erneuten Zwillingen zu nehmen :-P Es bleibt weiterhin bei einem und ab jetzt glaub ich es auch wirklich! Die nächste VU ist dann am 20.6. und ab dann alle 4 Wochen. Find ich ganz schön lang... =-O Von den Zwillingen kenn ich ja alle 2 Wochen und das fiel mir manchmal schon sehr schwer! :-P Aber auch das schaffen wir.

OT: Heute Vormittag hab ich mir eine KiTa angesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Nach Möglichkeit sollen Elias und Mia nächstes Jahr im August in die KiTa, damit ich auch Entlastung hab. Mal sehen obs klappt! Werd mir noch ein paar andere ansehen :-)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Das war aber erst unverschämt!

 Du darfst in 2 Wochen nochmal? Als bei mir letzte Woche der Herzachlag zu sehen war,hieß es das ab jetzt nur noch alle 4 Wochen geguckt wird...unvorstellbar so lange nicht wirklich zu wissen ob alles gut ist!! Mein nächster Termin ist,dank Urlaub der Ärztin, am 4.7. Also quasi 5 Wochen nach dem letzten...schreeeecklich!!!!! Ich werde noch sehr hibbelig werden;)

 Vlg 

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Huhu,

dass ich in zwei Wochen nochmal hin kann liegt nur daran das meine zuletzt eingetragene VU am 23.5. war und er von da an 4 Wochen meinte. Deswegen hauts mit dem 20.6. hin ;)

Liebe Grüße

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Huhu,

dann nächstes mal lieber anrufen und einen Termin machen :) ;) :)

 

Der Rest von deinem Bericht klingt doch richtig gut, schön das es dem Krümel gut geht und es nur einer ist :) . Noch einmal zwei hätten dich auch aus den Socken gehauen - oder?

 

Liebe Grüße

Heike

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Huhu,

das werde ich so oder so nur noch machen. Zu Mal es nicht meine Schuld war. Der Arzt wollte mich 10 Tage nach dem letzten US sehen und da meinte die Arzthelferin es reicht wenn ich so reinkomme. Die gelackmeierte war am Ende natürlich ich.

Ja nochmal Zwillinge hätte ich auch nicht gewusst, wie ich das zu wuppen hätte... Mit 3 Kleinen wirds schon ne Herausforderung, aber es ist wie es ist und ich werd mein Bestes geben!

Liebe Grüße

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Ja, man wächst mit seinen Aufgaben gell?

Wirst du sicherlich auch mit 3 Kindern schaffen :) - du hast Zwillinge als erstes geschafft :) ;) :)

LG

Heike

Re: Mein FA-Bericht von gestern

Hi,

hmm na das ist ja erstmal nicht so toll gelaufen:-Xin solchen Situationen steht man dann immer erstmal da wie der letzte Dummbattel, obwohl man gar nichts dafür kann.

Schön das mit deínem Krümel alles gut ist!:-)

Ja 4 Wochen können sehr lang sein. Bei mir sind es ja momentan noch 2 Wochen, denke aber das sich das ab der 12.ssw auch ändern wird.

Schön das du eine Kita-Auswahl hast, bei uns gibt es nicht so viele und am Ende muss man sein Kind dorthin geben, wo ein Platz frei ist.

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen