Hallo ihr Lieben,
da ich gestern einen furchtbar anstrengenden Tag hatte, hab ich nun endlich die Ruhe und die Zeit ausführlich zu berichten
Fing schon an als ich gestern zur Praxis bin, kaum angekommen, wollten die das ich wieder gehe und dafür heute um 11:30 Uhr wiederkomme. Hab dann nachgefragt ob das ein Scherz sei, denn ich bin um 8:15 Uhr in der Praxis gewesen, mit Zwillingen und allem was dazu gehört (ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da ich kein Auto habe). Hab schon gekocht! Habe dann gesagt das ich die ganze Woche nicht kann und ab nächster Woche für 1 Woche im Urlaub bin. Die Arzthelferin also nochmal zum Arzt und nachgefragt. Es blieb bei NEIN, da ich keinen festen Termin hatte und er mich nicht dazwischen schieben könnte. War richtig angepisst und hab versucht das nicht an den armen Arzthelferinnen auszulassen Bei der Terminvergabe kam dann der zweite Hammer. Es habe GERADE jem. für 14 Uhr abgesagt, den Termin könne ich haben. Toll, dachte ich. Umsonst aufgeregt
So, da stand ich nun: 8:30 Uhr und Termin um 14 Uhr. Was mach ich in der Zwischenzeit? Nach Hause wollte ich nicht mehr, dafür hätt sich der Stress mit der Schlepperei der Kinder nicht gelohnt und mit deren Mittagsschlaf hätts auch Probleme gegeben. Bin also die ganze Zeit in der Stadt gewesen. Ich war sooooooo froh als es endlich 13:50 Uhr und ich wieder zur Praxis bin.
Da gings zum Glück auch schnell und beim US war dann auch endlich ein schlagendes Herzchen zu sehen, bei gestern 8+1. Das Kind nimmt nun auch Form an und man konnte Gliedmaßen etc. erahnen. War wirklich sehr schön! Mehr als US hat er aber nicht gemacht. Er hat wieder sehr ausführlich geschallt um mir die Angst vor erneuten Zwillingen zu nehmen Es bleibt weiterhin bei einem und ab jetzt glaub ich es auch wirklich! Die nächste VU ist dann am 20.6. und ab dann alle 4 Wochen. Find ich ganz schön lang... Von den Zwillingen kenn ich ja alle 2 Wochen und das fiel mir manchmal schon sehr schwer! Aber auch das schaffen wir.
OT: Heute Vormittag hab ich mir eine KiTa angesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Nach Möglichkeit sollen Elias und Mia nächstes Jahr im August in die KiTa, damit ich auch Entlastung hab. Mal sehen obs klappt! Werd mir noch ein paar andere ansehen
Liebe Grüße