Suchen Menü

Mein Baby ist nun im Himmel

Hallo!

Ich möchte mich von euch verabschieden. Mein Baby hat es geschafft, es ist nun im Himmel. Ich bin so Tod traurig, möchte am liebsten mit ihr gehen. Ich Wünsche euch allen noch eine tolle schwangerschaft, haltet eure Kinder ganz fest. Abschließend noch ein kleiner Vers der mir etwas halt gibt in dieser schlimmen Situation:

 

Einen Atemzug lang nur deine Nähe gespürt haben zu dürfen erfüllt mich mehr, als ein leben lang ohne dieses Gefühl verweilen zu müssen.

 

Ich hoffe mein Baby hat gespürt wie sehr ich es geliebt habe. Macht es gut!

Marie mit Sternchen  Emilia fest im Herzen

Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Oh das tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles alles liebe und gute für deine zukunft und hoffe dass du bald wieder lachen und nach vorne schauen kannst. ich weiß wie du dich jetzt fühlst da ich auch einige sternchen hab gehen lassen müssen.

liebe grüße und fühle dich gedrückt,

nicole

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Ach herje ...

ich hab ein wenig mitverfolgt und Daumen gedrückt :,(

Auch wenn kein Wort es vermag, Dir in diesem Augenblick Trost zu spenden, so wünsche ich Dir doch alle Kraft der Welt.

Dein kleiner Stern wird bald der Schutzengel für das nächste Leben in Dir werden und gut darauf aufpassen.

Fühl Dich gedrückt.

LG Shali

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Oh Gott das tut mir so leid...fühl dich fest gedrückt!!!!

Vlg

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

es tut mir sehr leid, dass du auch so eine erfahrung machen musst!

verstehe dich sehr gut, hatte im nov12`auch ein sternchen ziehen lassen müssen.

sei lieb gegrüßt, drück dich!

lg momo*

 

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Liebe Bauchzwerg,

fühl dich lieb gedrückt. :GIRL 061:Mein tiefstes Mitgefühl hast du!

Du schreibst sehr liebevoll von deinem Sternchen, es wird jetzt irgendwo sein und auf dich acht geben.

Alles Gute für deine Zukunft!!!

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Fühl dich gedrückt!

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Oje...traurig!:,( Ich wünsche dir trotz allem viel Kraft und dass du alles irgendwann hinter dir lassen kannst. Machs gut!

 

LG

blue

Re: Mein Baby ist nun im Himmel

Das tut mir so leid für dich!! Wünsche dir ganz viel kraft, um mit diesem schicksalssachlag zurecht zu kommen!! Fühl dich gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen