Unser Sohn Maximilian ist da. Geboren am 16.12.14 um 3.58 Uhr. 3650g, 53cm.
Wir sind überglücklich. Geburtsbericht folgt .
Unser Sohn Maximilian ist da. Geboren am 16.12.14 um 3.58 Uhr. 3650g, 53cm.
Wir sind überglücklich. Geburtsbericht folgt .
Ich wuensche euch eine wunderschoene Kuschelzeit. Das SChmuddelwetter macht einem ja gar nix aus, wenn man was sueses zum Kuscheln hat, stimmts? Obwohl ich schon gerne mal unsere Kleine "lueften" wuerde... Etwas frische Luft koennte uns schon gut tun, aber bei dem Wetter schickt man noch nicht mal den Hund vor die Tuer!
Vielen lieben Dank
Es ist echt blöd, dass wir nicht rausgehen können. Ich würde auch schon gerne eine Runde .
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute.
Lili
zum kleinen Maximilian! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir!
Alles Gute!
Danke schön und
Lili
zur Geburt von Maximilian und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch. Genießt die Zeit ordentlich.
Alles liebe
Susanne
Hallo Susanne,
vielen Dank. Wir genießen jeden Tag. Der Kleine hat jetzt schon seinen ersten Wachstumsschub und lässt uns nicht besonders viel schlafen, tagsüber ist er total lieb. Da müssen Mama und Papa durch .
Liebe Grüsse und
Lili
Vielen Dank und
Danke schön und
Danke schön und
Herzlichen Glückwunsch!! Da sind es ja schon drei unserer Babys mit diesem tollen Geburtsdatum
Danke Dir liebe Anna. Das ist ja wirklich ein tolles Datum .
Wir können uns in Zukunft immer austauschen was wir zum Kindergeburtstag nschen, hehe....
Liebe Grüsse und
Alles gute für die gemeinsame Zukunft. Und kuschelige Weihnachtstage mit eurem Stolz!
Vielen lieben Dank und ebenfalls
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen