Suchen Menü

Maxi Cosi zu verschenken

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe von meiner Schwägerin einen MaxiCosi Babyautositz inkl. Wintersack bekommen. Nun haben wir aber in der Zwischenzeit einen neuen gekauft. Der "alte" + Wintersack wäre nun zu verschenken. Bilder schick ich euch bei Interesse gerne an Eure Emailadresse ;)

VLG Dani

Bisherige Antworten

Re: Maxi Cosi zu verschenken

P.S.: Der Sitz ist für Neugeborene geeignet.

Re: Maxi Cosi zu verschenken

Hi Dani,

das ist ja ein tolles Angebot! :o)

Mein Mann hat gerade mit seinem Schwager telefoniert, also einen Babyautositz könnten wir von denen bekommen. Aber ich hätte Interesse an dem Winterfußsack.

Könnte aber verstehen, wenn Du lieber beides im Paket abgeben würdest und sich noch andere Interessentinnen melden.

Liebe Grüße & schönen Abend!

Paula

Re: Maxi Cosi zu verschenken

Hallo,

ist denn der Maxi Cosi immernoch zu verschenken? In welchem Zustand ist er denn? Würden Sie den auch per Post versenden, wenn ich Ihnen das Porto zukommen lasse?

LG Sabrina:-)

Re: Maxi Cosi zu verschenken

Hei Sabrina, im Moment habe ich eine Interessentin, die mir heute oder spätestens morgen Bescheid geben wollte, ob sie den Sitz nimmt. Ich melde mich, sobald ich was weiß. Der Sitz ist schon ein wenig älter, aber voll funktionsfähig. Das Futter ist an einer Stelle etwas angenutzt. Bilder schicke ich dir, wenn die andere Interessentin absagt. Ich würde den Sitz auch verschicken, wenn du das Porto übernimmst ;)

VLG

Re: Maxi Cosi zu verschenken

huhu ich hätte auch interesse. schreibe dir meine Email in der PN

glg aus köln

Re: Maxi Cosi zu verschenken

Hallo Yasmin, irgendwie meldest du dich nimmer wegen des Sitzes...hast du noch Interesse?! Hab dir Bilder per Mail geschickt. Wäre super, wenn du mir Bescheid geben würdest! Danke. VLG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen