Suchen Menü

Man, man, war ich heute nervös

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war war heute vor dem US derart aufgeregt. Keine Ahnung, warum.

zum Glück musste ich heute nicht so lange warten. Das Baby hat sich toll entwickelt. Arme, Beine, Wirbelsäule, schlagendes Herz, Magen, Blase, alles konnte man erkennen und die FÄ war zufrieden. Bin heute schon 12+3 [:-}

Also werden nächste Woche meine Arbeitgeber informiert und ich buche mir jetzt fix nen GVK und suche eine Nachsorgehebamme, sofern meine Hg Hebamme das wieder nicht machen kann.

ich hoffe, Ihr alle habt auch so tolle Termine.

Die nächste VU macht dann meine liebe Hebamme und zum nächsten US am 25.4. sieht mich dann meine FÄ wieder.

auf dem ganzen Rückweg Hab ich vor Erleichterung geheult..... :-[

Schönes Wochenende und liebe Grusse

claudia mit krümelchen 12+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Man, man, war ich heute nervös

Super. :THUMBS UP: Das freut mich für dich.

Lg

Re: Man, man, war ich heute nervös

Danke!

sag mal,wir sind ja exakt gleich weit!

darauf lass ich ne Tasse Schwangerschaftstee und nen Stück Bananenkuchen springen ;-)

Re: Man, man, war ich heute nervös

Hach, einfach toll zu lesen!

 

Ich hoffe dass es für uns alle so super weiter geht!

 

Jetzt kann das WE kommen!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Man, man, war ich heute nervös

Jaaa! Das hoffe ich auch!

liebe Grüsse

Claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

:GIRL 200: weiter so:THUMBS UP:

Re: Man, man, war ich heute nervös

Danke und ich werd mein Bestes geben!

 

liebe Grüsse

claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

Glückwunsch! :-)

War das der erste offizielle Ultraschall (also einer der drei vorgesehenen) oder schallt deine Ärztin öfter?

 

LG Frollein

Re: Man, man, war ich heute nervös

Hallo Froilein,

danke. 

Meine FÄ macht, wenn alles normal ist, nur die 3 US und alle anderen nur für Bezahlung. Allerdings hatte ich vor 4 Wochen schon einen kurzen US, um zu sehen, ob alles so sitzt, wie es soll und wie weit ich bin.

ich möchte inzwischen gar nicht mehr US machen lassen. Wie gesagt, meine Hebamme, bzw. Meine 2 Hebammen machen alle anderen Untersuchungen, da ich ja eine Hausgeburt haben werde. Das hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht und hab die Art der Untersuchung sehr zu schätzen gelernt. Man sieht das Baby zwar nicht, aber hat trotzdem durch das Tasten einen ganz besonderen Kontakt und so toll und mit viel Zeit und Ruhe kann meine FÄ die VUs gar nicht machen.

liebe Grüße!

claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

*handreich :-)

Ich möchte auch wieder eine Hausgeburt. Und diesmal hab ich mir sogar den ersten Ultraschall gespart, mit dem der FA den ET ausrechnet. Ich weiß dank NFP selber, wann mein ET ist und mein FA rechnet immer vom letzten Tag der Periode aus und bringt dann immer ein Kuddelmuddel rein, obwohl ich ja WEISS wann der ES war... Hat mich jetzt nur interessiert, weil man ja laut dem Mupa bis zur 12. Woche den 1. Ultraschall machen lassn muss und ich wollte wissen, wie genau die das nehmen, du bist ja dann eigentlich schon 13.SSW gewesen.

 

LG Frollein

Re: Man, man, war ich heute nervös

Ach wie schön da gab es für uns drei heute ja nur gutes....ich freu mich so....unser Wochenende wird echt toll so erleichtert....ich ge morgen mit meiner 9 jahre alten Schwester ins Kino sie schläft heut bei uns auch sie wird sich freuen das es dem baby gut geht.

Re: Man, man, war ich heute nervös

Ja, super! Was schaut Ihr an? Viel Spass auf jedenFall!

liebe Grüsse

claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

Vatrfreuden wie passend hi hi...karten für kuschel platz ist gebucht. ...sie braucht alle 4 wochen ein tag nur wir zwei. 

Re: Man, man, war ich heute nervös

Hallo Claudi,

 

Ich freu mich immernoch sooo sehr für dich :-) schön dass alles gut ist!

 

Lg! Katrin

Re: Man, man, war ich heute nervös

Liebe Kathrin!

vielen Dank. Das freut mich sehr. :IN LOVE:

gehts euch gut? 

Alles Liebe! 

Claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

Hallo Claudia, 

das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch. 

Weisst Du wie gross in etwa Dein Krümmel ist?

Lg, 

Sabi (die ihre letzte Untersuchung am Mittwoch bei 12+5 hatte)

Re: Man, man, war ich heute nervös

Huhu Sabi!

hab das vor lauter Aufregung im MuPa nicht gefunden, dabei hab ich ja erst vor gut 2 Jahren das letzte Mal mit dem Teil hantiert ;-)

SSL sind 6,3 cm und BPI 1,7 cm.

liebe Grüße!

claudia

Re: Man, man, war ich heute nervös

Hallo Claudia,

Das verstehe ich gut, ich war auch total aufgeregt. Ich bin so froh, dass diesmal bisher alles gut zu gehen scheint.

Liebe Grüsse, 

Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen