Soweit geht es uns gut. Sie ist einen ganz liebe Maus. Die Nächte allerdings sind schon zähhhhhhhhhh.
Sie schläft den ganzen Tag und abends, dann wenn ich sie mit hoch nehme und ins Beistellbett lege dann wird Sie wach und motzt. Dann ist Sie auch mal 1,5-2 Stunden wach. schläft dann ein und kommt dann natürlich nach 1 Stunde wieder zum trinken und dann geht das Spiel wieder los. Nun haben wir 2 Nächte schon irgendwie rumgbracht. Sie schreit nicht oder so, sondern sie ist wach und nörgelt ein wenig.
Ich hatte das Gefühl sie mag das Beistellbett nicht und hab sie in die ChiccoWippe gelegt da sie da tagsüber drin ist. Dann ist Sie eingepennt. Das klappt aber nicht immer. Im eigenen Bettchen will sie auch nciht so recht. Ich denke sie mag das gerade liegen nciht so gern. Sie mag es wenn man etwas gebeugt liegt also in Hängematte oder Wippe. Meine Hebamme meinte das ist kein Problem das kann sie ruhig machen.
Nun ja also heute wieder unten Im Wohnzimmer geschlafen, auf der engen Couch mit Annika nebendran in der Wippe und von 22:30 Uhr - 0 Uhr die Kleine zum schlafen bringen wollen und dann nochmals von 3 Uhr bis 4 Uhr das selbe versucht.
Wochenfluss ist noch immer ziemlich stark das nervt richtig und die Nachwehen sind doll. Heute geht es endlich wieder etwas besser aber ich kann schlecht laufen und alles ist wie ein riesen Muskelkater (mal 5) noch schmerzhaft.
Sie isst ziemlich viel 60-80 ml pro Mahlzeit und hat Ihr Geburtsgewicht schon wieder erreicht. Ansonsten gehts uns gut. Wie gesagt die Tage sind super entspannt, nur die Nächte sind schwierig gerade.
Wie gehts Euch? Würde mich so gern mit Euch Schon Mamis darüber austauschen.
LG Kati mit einer schlafenden Annika und Kaffee in der Hand :-)