Suchen Menü

Mal wieder melden will...heute VU gehabt

Hallo ihr Lieben,

ich komm gerade von meiner VU und irgendwie ist das alles gerade nicht so der Renner.

Ich hab jetzt schon zum 4. Mal in dieser SS eine Blasenentzündung, die sich gewaschen hat. Blöderweise merk ich davon leider gar nichts:-(, sonst könnt ich ja mal früh was dagegen unternehmen. Dieses Mal ist es wohl besonders heftig, so dass mein FA befürchtet, dass es schon langsam Richtung Nieren aufgestiegen sein könnte. Ich find´s echt zum :-!!! Außerdem ist meine Fe-Wert mal wieder schlecht. Nun ja, dass bi nich aber noch von der letzten SS gewöhnt. Jetzt werd ich mal versuchen, ob ich ein bißchen Kräuterblut in mich rein bekomme und ob, es dann besser wird.

Ansonsten war aber alles schick. Mein FA ist mit der kindlichen Entwicklung zufrieden und in 3 Wochen hab ich Termin zum Degum II. Outing gab´s keins, weil wir es ja nicht wissen wollen 8-)

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Mittag, genießt die Sonne

LG Barbara 19+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

ohoh schnell gute besserung!!!lg leider heute noch keine sonne aber morgen ;-)

Re: Mal wieder melden will...heute VU gehabt

Hallo,

und oh, das liest sich nicht gut. Warum testest du nicht selbst zu Hause um es frühzeitig zu erkennen? Ich wünsch dir, dass es dir schnell wieder ganz gut geht und es deinem Kleinen weiterhin gut geht.

Lg

Re: Mal wieder melden will...heute VU gehabt

Hallo Barbara,

echt fies das mit der Blasenentzündung!

Aber schön,dass sonst alles gut ist.Respekt,dass ihr es nicht wissen wollt ich würde vor Neugier platzen.

Lg Lilli

Schenke dir ein Glas Preiselbeersaft

Und wünsche dir gute Besserung! 

Ich weiß wie doof das ist mit der Blasenentzündung und hoffe dass es schnell weg ist!  Halt die Füße warm!

LG Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen