Hallöchen ihr lieben,
ich hab die letzten Wochen nur noch sporadisch mitgelesen und war meist abends ehrlich gesagt zu Faul und zu Müde um zu schreiben.
Es ist aber auch nicht sehr viel passiert die letzten Wochen.
Beim letzten FA Termin war mein Mann das erste mal dabei aber da wurde kein US gemacht, das hat mich leicht fertig gemacht. Das ist doch eine zu lange Zeit zwischen den US. Ich wollte einfach nur sehen ob das kleine Herz noch schlägt. Wobei ich mir dann gedacht habe, warum soll was nicht in Ordnung sein, das hätte ich bestimmt gemerkt.
Mir tats nur um meinen Mann so leid, da er doch gern mal ein live US gesehen hätte. Am 8. Mai haben wir wieder Termin da lassen wir dann einen US machen den wir dann wohl selber zahlen, aber das ist mir egal.
Den Feinultraschall und Nackenfaltenmessung machen wir nun nicht.
Und ich habe mich bereits jetzt entschieden das wenn einer normalen Geburt nichts im wege steht ich in einem Geburtshaus entbinden werde.
Wir haben nun langsam angefangen die Wohnung zu renovieren, jedes Zimmer wird frisch gestrichen und ein wenig aufgehübscht.
Das macht grad richtig spaß.
Und auch noch eine schöne neuigkeit.
Meine beste Freundin hat gestern einen positiven SS- Test in der Hand gehalten und hat wenn alles gut geht im Dezember Entbindungstermin.
So das war jetzt zwar etwas lange aber wie gesagt was aufregendes ist nicht passiert.
Wir freuen uns auf den nächsten FA Termin mit US und geniesen die Zeit.
Heute gehts noch Bummeln und schön schoppen für die "Neue Wohnung"
Ich wünsche euch eine schöne Nachosterwoche!
Bis bald
LG Mäuslein