Suchen Menü

Mal wieder ein Termin

Hallo ihr lieben.

Heute hatten wir ein Termin, bin jetzt in der 16 Ssw, das kleine misst Ssl 10,3 cm, von Kopf bis Fuß etwas über 14 cm. Kopfumfang 13 cm :-)) alles super, Krümmel IST gesund und munter :GIRL 252:

Hatte gehofft, dass wir ein Outing bekommen, aber es hat uns die ganze Zeit nur den Po gezeigt, der sah aber toll aus hihi. 

Nächster Termin ist in vier Wochen, kann es schon kaum erwarten :-))) 

lg, eure Pauli 

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ein Termin

Hi Pauli!

Das ist toll, ne?

War am Montag auch wieder, heute bin ich 16+7...bei uns ist auch alles okay....hat sich fleissig bewegt und sich mit den Fingerchen im Gesicht gestreichelt. Aber Outing war bei uns Fehlanzeige....die Ärztin sagte nur sie könne nur erkennen dass da zwischen den Beinchen nix is...allerdings wollte sie sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen...

Naja is mir eigtl.auch egal.....nun heißt es wieder WARTEN....naja, auch das gehört dazu.

Dann weiterhin eine schöne Zeit!!!!

Schmucki

Hi Schmucki,

ja da ist echt toll. Jeder Termin ist ein Erlebnis :IN LOVE:

Schade nur, dass die nur alle 4 Wochen sind... :-(

Ich meine, hauptsache gesund, aber ich würde es schon sooooo gerne wissen...

Wann hast du den nächsten Termin?

LG, Pauli

Hi!

Am 18.12 hab ich wieder....wie groß ist dein Bauch schon? Meiner wächst so langsam...zugenommen hab ich eigtl. noch nichts...naja, vllt.kommt das alles dann schlagartig :))

Dann alles Gute weiterhin!!!!!!!!!

Gruß Schmucki

Na das hört sich doch gut an, dann hoffe ich das es so positiv weiter geht und ihr in 4 Wochen ein Outing bekommt! Ich muss noch bis zum 9.12 auf meinen nächsten FA Termin warten.

LG

Dankeschön :-)

Die Warterei ist doch total doof oder? Wie weit bist du jetzt?

Ja find ich auch, ich bin jetzt 8+6!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen