Von uns war ja bssel ruhig und schreibfaul
hatte Samstag nun Geburtsgespräch im KH wegen KS und Steri ... Gummibärchen geht es gut und is auch wohl auf und fühlt sich noch sau wohl im Bauch ... will so schnell da auch nicht raus jedenfals meint die Ärztin das .. Der Termin zum geplanten KS (( was ja persönlich mein erster geplanter is)) Wäre dann der 20.6 muss dann um 7 Uhr im KH sein ... musste somit erstmal alles schon in die wege leiten wegen Meine Kinder damit die an dem Tag auch gut versorgt sind ... was ich natürlich schon erledigt habe ...Ich find so nen geplanten KS schon echt nervenaufreizend ... um ehrlich zu sein .. die ganzen Zettel die man bekommt und ausfüllen muss ... Und was man sich alles durchlesen muss ... Is ja wie nen vertrag für nen neues Auto Naja nun muss ich also dann am 19.6 um 10 uhr rein zum gespräch mit dem Nakose arzt und blut abnehmen usw das alleine dauert wohl schon bis 14 Uhr Dann darf ich Wieder mit nach Hause sie meint die Letzte nacht vor der OP schlafen die frauen immer ruhiger wobei ich mir da ja nich so sicher bin und am 20.6 muss ich dann um halb 7 Mein grossen bei ner freundin abgeben die ihn dann zur schule schickt rechtzeitig und der kleine geht das einemal in den Frühhort ... na ich hoffe mal das alles gut geht und bis dahin Gummibärchen auch brav da drin bleiben will
So ich hoffe ihr geniesst alle das wundervolle heisse Sonnen wetter und werdet schön braun