Suchen Menü

Mal wieder das Neuste

Von uns war ja bssel ruhig und schreibfaul  :-[

hatte Samstag nun Geburtsgespräch im KH wegen KS und Steri ... Gummibärchen geht es gut und is auch wohl auf und fühlt sich noch sau wohl im Bauch ... will so schnell da auch nicht raus jedenfals meint die Ärztin das :-[ .. Der Termin zum geplanten KS (( was ja persönlich mein erster geplanter is)) Wäre dann der 20.6 muss dann um 7 Uhr im KH sein ... musste somit erstmal alles schon in die wege leiten wegen Meine Kinder damit die an dem Tag auch gut versorgt sind ... was ich natürlich schon erledigt habe ...Ich find so nen geplanten KS schon echt nervenaufreizend ... um ehrlich zu sein .. die ganzen Zettel die man bekommt und ausfüllen muss ... Und was man sich alles durchlesen muss ... Is ja wie nen vertrag für nen neues Auto =-ONaja nun muss ich also dann am 19.6 um 10 uhr rein zum gespräch mit dem Nakose arzt und blut abnehmen usw das alleine dauert wohl schon bis 14 Uhr =-O Dann darf ich Wieder mit nach Hause sie meint die Letzte nacht vor der OP schlafen die frauen immer ruhiger %) wobei ich mir da ja nich so sicher bin %) und am 20.6 muss ich dann um halb 7 Mein grossen bei ner freundin abgeben die ihn dann zur schule schickt rechtzeitig und der kleine geht das einemal in den Frühhort ... na ich hoffe mal das alles gut geht und bis dahin Gummibärchen auch brav da drin bleiben will

So ich hoffe ihr geniesst alle das wundervolle heisse Sonnen wetter und werdet schön braun :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder das Neuste

Hallo Antje,

schön das du deinem Termin zum KS schon hast, da weißt du wenigstens was und vor allem wann auf dich zu kommt. Hoffentlich kommt euer Baby doch nicht eher. Gut das du deine Kinder planmäßig unterbringen kannst.

Ich wollte diese Woche auch noch ins KH zum Vorgespräch für eine evtl. PDA, also die ganzen Sachen auch vorher unterschreiben und durchgehen, dann hat man später nicht diese Hektik wenn ich die PDA wirklich will. Bin mal gespannt wie lange das dauert, vor allem gibt es da keinen Termin.

LG Sabine

Huhu Sabine 

Naja termin hatten wir zwar ... aber Den hätte ich mir auch klemmen können ... Das hat alles ewig gedauert .. bis wir dann entlich dran waren und die ganzen fragen ... Mein Mann muss ja auch nen zettelchen unterschreiben ... Das er weiss wenn er umkippt im OP Nur notdürftig behandelt wird und so ... Naja hoffen wir mal das er da nich umkippt .... oder er rechtzeitig merkt und rausgehen kann ... Ich sag dir nun wo es immer dichter rückt ... Gehen soviel dinge einem Noch durch den Kopf und ob dann die 5 tage zu Hause auch alles so läuft wie meine beiden Jungs das gewöhnt sind :KISSED: ich glaube danach muss ich dann mein Mann erstmal pflegen weil er ja sonst nur am we Zu Hause ist und dann muss er 5 tage haushalt und Kinder alleine versorgen .. :-D 

Lg Antje

Oh das wird dann schon stressig für ihn. Meiner muss sich nur um unseren Kater kümmern, der kann aber auch ganz schön lästig sein :-). Vor allem wird er mich wieder meiden weil ich so lange nicht daheim bin und dann auch noch mit Baby zzurück komme... wird nicht einfach denke ich. 

Oh ja Katzen sind da ja auch eigen ... naja mein Kater is alt uns so auf unsern grossen Fixiert das der glaube nicht mal mitbekommen würde wenn ich paar tage fehle :-D

Da sieht das bei Unseren Hunden Schon anderst aus ich hab ja nen Zwerglanghaardackel der totall auf mich Fixiert ist der geht mir nicht von der seite selbst beim baden Liegt er auf dem Badewannen läufer sonst würde der nur vor der tür stehen und bällen.... da bin ich schon gespannt wie Mein mann das mit dem Hinbekommt ... der Schäferhund ist pflegeleicht er mag uns alle gleich und freut sich wenn wir alle da sind 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen