Hallo ihr Lieben!
Also wir waren am Mittwoch wieder beim Ultraschall, sind jetzt 26+5. Es ist alles in Ordnung, unserer Maus geht es sehr gut :). Der Arzt hat mir Progesteron verschrieben. Das sind Scheidenzäpfchen, die ich bis zur 36. SSW nehmen soll, um einer Frühgeburt vorzubeugen.
Also ich hab bis jetzt keine Probleme, er macht das vorsichthalber, da ich 2012 ne Konisation + Ausschabung hatte, 2mal im Abstand von 6 Wochen, da sie das erste Mal nicht alles entfernt hatten. Ich hatte deshalb ne Koni, da ich veränderte Zellen hatte, war bereits ne Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs... zum Glück haben sie es rechtzeitig gemerkt, musste dann ein Jahr lang, vierteljährlich zur Kontrolle, da war der Abstrich immer super! Dann durften wir ja endlich schwanger werden !
Damals hat mir eben der Arzt gesagt, es "kann"!! sein, dass der Muttermund zu früh aufgeht, da er ja durch die OP verkürzt ist, aber die SS kann auch ganz normal verlaufen. Bis jetzt ist auch alles gut, hoffe es bleibt so .
In 2 Wochen mache ich den Zuckertest, es wird ein Abstrich genommen und ich bekomm mein erstes CTG. Mal schaun was rauskommt :)-
Wünsch euch allen weiterhin eine schöne Zeit!!
LG Tanja