Suchen Menü

Mal wieder KH :-(

Morgen an alle,

leider war mein WE mal wieder eins zum vergessen. Samstag mittag fing es schon an, dass meine Große über Schmerzen im UL klagte und nur noch wie eine alte gramgebaugte Oma laufen konnte. Als sie dann abends noch leichtes Fieber bekam, war mir alles klar.

Also haben wir sie Sonntag mittag im KH vorgestellt und natürlich durfte sie gleich auch wieder da bleiben - ist ja erst der 5. KH-Aufenthalt für die Maus.

Wenn wir "Glück" haben ist es mal wieder nur eine Blasenentzündung und wenn wir "Pech" haben hat sie es diesmal zur Nieren-Becken-Entzündung geschafft.

Daher komm ich grad auch nicht dazu die Liste fertig zu machen. Sorry!

 

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder KH :-(

ich hoffe das es deiner maus bald besser geht fühl dich gedrückt von mir :-*

Gute Besserung an deine Maus, ich hoffe ihr geht es ganz schnell wieder gut!! *fühl dich gedrückt*

einschleich...

...ohne die evtl. Vorgeschichte zu kennen: Schau Dir im Internet mal Cantharis Blasenglobuli von Wala an. Bei den ersten Anzeichen schon geben, Nebenwirkungen gibt es keine, deshalb käme es vielleicht mal auf einen Versuch an.

Gute Besserung Deiner Tochter, Blasenentzündungen sind wirklich furchtbar, sie hat mein Mitgefühl.

Und wieder ausschleich...LG alice

Re: Mal wieder KH :-(

Hi, das hört sich ja nicht gut an, ich hoffe deiner großen Maus geht es wieder besser. Mach dir bloß keinen Stess mit der Liste, die Familie kommt an 1. Stelle und die Gesundheit.

Alles Gute,

Mehlfee

ach nö...

Huhu ihr,

meine Mama war vorhins bei der Maus. Da sie noch paar Anziehsachen brauchte und rief mich dann an, dass sie heute nacht gebrochen hätte und wohl auch leichten Durchfall hat.

Na Bingo! :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen