Hallo Mädels
ich dachte ich schau mal lang und stell mich schon ein wenig vor hatte nämlich von der KiWu Montag ein positive erhalten ich weiß aber noch nicht wie weit ich bin (finde diese rechner bissel irretierent XD )
Mal zu mir selbst:ich bin Dienstag 27 geworden und bekam Monatg das beste Geschenk über haupt wir haben sein März 2010 Kinderwunsch aber es klappte nie.Stellte sich raus das mein Freund einen Gendefekt hat und wir es mit Samenspende versuchen.Ich hatte 2 IUI´s und eine abgebrochene.Meine erste IVF stand unter keinem guten Stern.War erst krank mit Fieber als das weg war fingen wir 2 Tage später mit Spritzen an.Tja Bubbels da,wuchsen leider nur 4 weiter und bei der PU stellte sich raus von den 4 waren nur 2 Eizellen bei.Kann man sich ja denbken wie gefrustet man ist.Hab bis jetzt nichts gemerkt und fühl mich auch jetzt noch normal aber Montag hieß es ich wär ss und HCG bei 300sowieso.Nun soll ich am 25.11 wieder hin und hoffe dann schon einiges zu sehen und zu erfahren wie weit ect alles ist .
Oder muss ich mich anders vorstellen XD
Liebe grüße Mary Lue *die so happy ist das es klappte*