Suchen Menü

Mal rein schnupper

Hallo Mädels :-)

ich dachte ich schau mal lang und stell mich schon ein wenig vor :-) hatte nämlich von der KiWu Montag ein positive erhalten:GIRL 252: ich weiß aber noch nicht wie weit ich bin (finde diese rechner bissel irretierent XD )

Mal zu mir selbst:ich bin Dienstag 27 geworden und bekam Monatg das beste Geschenk über haupt :GIRL 039: wir haben sein März 2010 Kinderwunsch aber es klappte nie.Stellte sich raus das mein Freund einen Gendefekt hat und wir es mit Samenspende versuchen.Ich hatte 2 IUI´s und eine abgebrochene.Meine erste IVF stand unter keinem guten Stern.War erst krank mit Fieber als das weg war fingen wir 2 Tage später mit Spritzen an.Tja Bubbels da,wuchsen leider nur 4 weiter und bei der PU stellte sich raus von den 4 waren nur 2 Eizellen bei.Kann man sich ja denbken wie gefrustet man ist.Hab bis jetzt nichts gemerkt und fühl mich auch jetzt noch normal :KISSED: aber Montag hieß es ich wär ss und HCG bei 300sowieso.Nun soll ich am 25.11 wieder hin und hoffe dann schon einiges zu sehen und zu erfahren wie weit ect alles ist .

Oder muss ich mich anders vorstellen XD

Liebe grüße Mary Lue *die so happy ist das es klappte*

Bisherige Antworten

Re: Mal rein schnupper

Na dann :GIRL 200: Und Willkommen in unserer runde...

Hast du schon ein Kind oder is das deine erste ss?

Und kannst du für uns Laien die ganze Begriffe erklären... 

Ich hab leider nur Bahnhof verstanden %)

 

 

Lg Toni 

Re: Mal rein schnupper

Hey

danke schön :-)

Dies ist meine erste SS :GIRL 039: 

Eine IUI ist eine Insemination,man bekommt aufbereitetes Sperma in die Gebährmutter

IVF dort werden mehrere Eizellen herangereift und dann Punktiert und kommen über Nacht mit dem Sperma in ein Reagenzglas wo dann die Befruchtung statt findet.

Tja und Gendefekt,mein Freund hat das Klinefelter Syndrom.Er hat in jedem Chromosomen paar ein x zu viel und wird nie eigene Kinder haben können.Es gibt zwar Fälle wo es möglich ist,aber das hätte ma im Teenager bzs Kindsalter schon erkannt haben müssen.

Sonst noch was vergessen ? :-)

lg

Re: Mal rein schnupper

Ah jetzt macht das alles auch einen Sinn :-)

Heist das jetzt , dass nur die Eizellen von dir sind und das Sperma gar nich von deinem Freund?

Erste ss?! Wie bei mir :-)

Habe mir auch selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht ( werd morgen 25) 

Ach das ist alles so aufregend :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Lg

Re: Mal rein schnupper

Ja genau.

es ging bei uns leider nicht anders und die vermutung das es gar nicht klappt,kam schon bei dem ersten Spermiogramm,ab da haben wir schon den gedanken in erwähnung gezogen falls es nicht gehen sollte.Der Spender wurde aber mit meinem Freund abgestimmt,also Größe Statur,Haarfarbe,Augenfarbe,Blutgruppe ect

Wir gehen soweit damit recht locker um,klar ist es nicht einfach wenn man als Mann erfährt du wirst nie ein leibliches Kind haben,aber wir wollten auch kein Leben ohne Kinder.

 

Hey na das ist geil :GIRL 252: wann hast du es denn erfahren das du ss bist?

lg

Re: Mal rein schnupper

Ich hab am 28.10 nen Test gemacht, da war ich quasi ein Tag drüber....

Bin von der Länge des letzten Zyklus Gegengangen und da waren es 34 Tage...

Der Test war dann direkt positiv..:GIRL 012:

Letzte Woche war ich bei 5+5 beim Arzt ....

Man sah die fruchthülle und den dottersack :) 

Jetzt hab ich am 19.11 wieder ein Termin ....

Da gibt es hoffentlich den MutterPass und man kann ein Herzchen sehen 

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Lg

Re: Mal rein schnupper

Guten morgen

hihi dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander :-)

Ich fand es erst etwas verwirrent wie das gerechnet wird, denn meine Punktion war ja am 25.10 und ich dachte ab da rechnet man,aber es werden wohl 2 Wochen dazu gerechnet erklärten mir welche.Bei wunschkinder.de kann man das eingeben :

-Tag der Punktion/Insemination 
-Der erste Tag der letzten Periode bei Zykluslänge von  Tagen 
-Errechneter Entbindungstermin 

und  wenn ich dann Tag der PU eingebe wäre ich laut dem  heute 5+0 :KISSED: Werd mich am 25.11 überraschen lassen was meine kiwu sagt :-) Bekommt man so früh schon den Mutterpass? Oh dann kannst du in 4 Tagen wieder würmchen gucken :GIRL 252:

lg

Re: Mal rein schnupper

Wenn die am 25.11 schon ein Herzschlag sehen können , dann kriegst du auch einen mutterpass...

Ich bin am 19.11 ja schon 7+3 , da bin ich sehr zuversichtlich das ich ein kleines Herzchen blubbern seh :GIRL 252:

 

Ja du musst 2 Wochen dazurechnen indenen du eig noch gar nich schwanger warst...

Es wissen ja nich alle ganz genau wann ihr Baby entstanden ist und so nimmt manden ersten Tag der letzten Periode...

 

Lg

Re: Mal rein schnupper

:GIRL 200:

Das ist toll, dass es geklappt hat und nun soll sich das Würmchen richtig fest beisen und dich bald zu einer glücklichen Mami machen O:-)

 

GLG Patty (7+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen