Hey ihr süßen.
Ich hab ein Problem was eigentlich nicht soviel mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber irgendwie schon.
Von vorne:
vor 8 Jahren lernte ich meine ja...damals beste Freundin kennen. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen und hatten oft monatelang keinen Kontakt zueinander. Trotzdem haben wir immer wieder zusammen gefunden. Nun habe ich ca im Juni rausgefunden das sie meinen Verlobten (den ich durch sie kenne) ziemlich belogen hat und ihn dmit fast ziemlich tief in die scheisse geritten hat weil er ihr geglaubt hat. Daraufhin habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, und mir geschworen nie wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie hat einfach sehr oft gelogen. Sie weiß nun nicht das ich von ihren lügen weiß, habe den Kontakt einfach abgebrochen. Sie hat aber selbst einen 2 jährigen Sohn & könnte mir in der Schwangerschaft sehr beistehen & mir viele Tipps geben. Mein Verlobter findet es aber nicht gut wenn auch nur das Thema aufkommt, weil ich nunmal gesagt habe ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben.
ich habe kaum freunde, eigentlich nur 1 Freundin die aber keine Ahnung hat wie es ist schwanger zu sein und so weiter & auch wenn meine Familie und mein verlobter mich sehr unterstützen fühle ich mich ziemlich einsam mit der Schwangerschaft :( trau mich schon gar nicht mehr ihn darauf anzusprechen weil er da absolut kein verständnISS für hat.
Andererseits vermisse ich sie sehr. :-/
ich hoffe ihr steigt durch dieses Wirrwarr etwas durch & könnt mir den ein oder anderen Tipp geben. :-/
liebe grüsse.