Hallo, leider ist ja zur Zeit nicht viel los hier. Aber wird wohl daran liegen das die meisten mit ihren Babys beschäftigt sind und der Rest mit warten.
Ich wünsche hiermit auch direkt allen Mamas alles Gute wo ich nicht zum gratulieren gekommen bin. Und drücke allen andern die Daumen das sie bald eine schöne Geburt und gesunde Kinder haben.
Wir sind jetzt seit 1 Woche daheim und Emily ist 11 Tage alt. Sie ist ein sehr braves liebes Kind. Mir geht es auch Verhältnismäßig gut.
Alles ist perfekt wenn man es so betrachtet. Trotzdem bin ich zur Zeit komisch drauf. Daher wollte ich es mal loswerden. Vielleicht geht's jemand ähnlich, vielleicht hat jemand Tips.
Unsere Geburt ging eigentlich ideal los. Nachmittags wehen Beginn, abends KH, es lief alles recht gut. Leider sehr starke Rückenschmerzen in den Wehen. Aber egal will Euch jetzt nicht den ganzen Geburtsbericht zumuten
Auf jeden Fall haben wir 18 Std im KH gekämpft mit allen Positionen und was so geht. Resultat MM 10cm auf, aber ein Baby das mit dem Kopf nicht ins Becken kam.
Nach knapp 2 Stunden in dem Zustand dann doch die Entscheidung KS..... Der 3. Ich war fertig am Ende, hab mir so sehr eine normale Geburt gewünscht. Alles getan und trotzdem. Also am Gedanken festhalten das das Wichtigste ein gesundes Baby ist.
Als sie dann da war zählte auch nichts anderes. Jedoch fing es nach 2-3 Tagen an das ich wieder damit harderte, warum nicht, was stimmt nicht mit mir? Und gleichzeitig die Selbstvorwürfe das ich doch froh sein sollte das ich 3 gesunde Kinder habe.... Seit dem schwirrt mir das wieder im Kopf rum das ich nie eine normale Geburt erleben darf. Wie bekomme ich den Gedanken weg und Dankbarkeit dafür rein das ich alles habe was man sich wünschen kann?
Dann hab ich unheimlich mit dem Babyblues zu Kämpfen gehabt. Nur am weinen 3 Tage. Ich wollte wieder schwanger sein, nie mehr schwanger war ein so schrecklicher Gedanke, irgendwie bin ich von einem schlechten Gedanken in den nächsten gerutscht....
Jetzt ist das alles besser, aber es hängt mir nach.... Geht das noch weg? Ich möchte einfach glücklich sein mit meiner tollen Familie. Aber zur Zeit. seh ich nur die kleine, versuche alles auf zu saugen, weils sonst auch so schnell vergeht. Ich hatte das alles nach meinen Söhnen nicht so... Alle warten das ich mein Leben wieder aufnehme wie sonst auch.
Ich bin irgendwie überfordert mit meinen Gefühlen und Gedanken, deswegen muss ich sie aufschreiben und Euch das zumuten. Hier versteht keiner warum ich nicht einfach glücklich bin und ich am wenigsten....
Danke fürs lesen LG Angela