Suchen Menü

Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Hallo Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden.... liege seit Sonntag letzte Woche mit Grippe flach  (ehrlich so schlecht ging es mir noch nie) ....jeden Tag fieber, Kopfweh, tierische Rückenschmerzen und Husten .... tagelang konnt ich nix essen und nur Tee trinken (alles was ich an hausmittelchen versucht habe, hat nicht angeschlagen) habe die letzten tage im sitzen geruht ( unterbrochen von alle 30 min husten)  .... Donnerstag bin ich dann keuchend und heulend nochmal zum Arzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ... die Schmerzen beim Husten waren so heftig und die atemnot auch (dachte der Rücken bricht, der Bauch tat nur noch weh und drückte dann nach dem Husten) ....seitdem gibt es nun Penicillin .... und nun wird es gaaaaaanz langsam besser, der husten ist noch heftig aber sonst geht es leicht bergauf ... ich hoffe die kleine Madame hat alles gut überstanden, hat sich die letzten tage wenig gemeldet, denke aber durch das ganze geruckel vom husten ....bauch ist weiterhin noch die meiste zeit hart ... aber ich denke das wird nun wieder.

Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut ?

Bisherige Antworten

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Ohje du Arme wünsch dir das du schnell wieder fit wirst und den blöden Husten auch schnell los wirst. Und das die kleine Maus  Alles gut überstanden hat bin mir aber sicher das die das hat.

lass dich Gesund drücken. 

Luigia

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Hallo Du Liebe,

ich sende Dir hiermit ganz viele gute Gedanken! Auf das Du schnell wieder gesund wirst und es Dir und Deinem Bauchzwerg dann wieder richtig gut geht! :GIRL 061: Fühl Dich mal fest umarmt!

Liebe Grüße, Louisa

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

...Huhu!

Natürlich auch hier nochmal ganze viel "Gute Besserung"!

LG Nathalie:-*

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Oh je :-( ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst dich etwas schonen !!

LG Carina

Ohje, das hört sich ja echt übel an. :-( Wünsch Dir schnelle Genesung! Deiner Bauchmaus geht's sicher prima! LG

wünsche dir auch noch gute besserung!!!

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Oh nein, Du arme. Ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser. Schwanger krank sein ist ja doppelt gemein.

LG Anja

Re: Mal kurz aus dem Krankenlager auftauche ...

Oh nein, da hat es dich ja mal richtig erwischt :-(

Ich wünsche dir dass es jetzt ganz schnell bergauf geht!!!

Gute und schnelle Besserung!!!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen