Suchen Menü

Mal ein SP zum Freitag ;-)

Guten Morgen liebe Kugeln :-)

wollte euch nur mal berichten das hier so langsam schon mal alles für den Familienzuwachs vorbereitet wird:THUMBS UP: Unser großer ist jetzt in sein neues Zimmer gezogen nachdem wir die Kinderzimmer durch das versetzen einer Wand auf gleiche Größe gebracht haben ! Jonas ist super stolz das er jetzt ein großes Bett hat und ich darf ihn da auch nicht mehr rein legen, das macht er nun alles alleine:,(irgendwie wird er vieeeeel zu schnell groß=-O Mittwoch haben wir dann endlich ein größeres Auto gekauft damit genug Platz für 2 Mäuse da ist [:-}Und am Montag darf ich endlich wieder zum Fa um die Bohne zu sehen , mein Großer kommt mit und wird wieder ganz begeistert den :IN LOVE:Tönen zuhören und jedem erzählen das das baby immer bum bum macht in Mamas bauch :-D So süß der Prinz:KISSED:

So, nun habe ich genug geschrieben:-P8-) Ich hoffe es geht euch allen gut, ich muss am WE arbeiten und gleich habe ich Spätdienst :GIRL 155:

LG Carina:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mal ein SP zum Freitag ;-)

Hihi, na da ist ja ordnetlich was los bei euch ;o)))

Oh ja die kleinen Mäuse werden doch viel zu schnell groß .... Lotti hatte damals auch zum 2ten Geburtstag ein großes Bett bekommen und war ganz stolz .... und jetzt ist sie es auch, weil wir alle bald ein Baby bekommen ....

Was für ein Auto habt ihr euch gekauft ? ...

Na Montag ist ja nicht mehr so fern .....hoffe du berichtest...

Ein schönes Arbeitswochenende wünsch ich dir ... ich muss Samstag auch los ;o)

 

Gruß Aileen

Re: Mal ein SP zum Freitag ;-)

Hallo Aileen,

Wir haben uns einen hyundai i30 kombi gekauft,  aber keinen neuwagen, der ist leider nicht drin :-X

Klar werde ich am Montag berichten !!! Dir auch ein schönes arbeits Wochenende

Lg carina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen