Suchen Menü

Mag mich nun auch zu euch gesellen

und hoffe das diesmal alles gut geht, ich habbe im Sommer leider einen frühen Abort ende der 5. SSW (4+5).

Ich habe bereits 2 Söhne, beides Winterkinder (der grosse wird im Jan. 4 und der kleine wird im Dez. 2 J.).

Ich bin 28 J. und komme aus der Schweiz.

Meinen ersten Arzttermin habe ich am 21.11. ich hoffe das ich dort dann ein Gummibärli mit :IN LOVE: sehen werde.

 

LG Snowchild

Bisherige Antworten

fast noch vergessen..

Blöder PC, nun hat er es zu früh versendet, arrrrgggggghhh

also was ich vergessen hatte, zu schreiben...

 

Mein ET ist am 02.07.14 da meine Kinder aber alle Übertermin gingen, wird wahrscheinlich einige Tage später werden %)

 

LG Snowchild (4+6)

Re: Blöder PC, nun hat er es zu früh versendet, arrrrgggggghhh

Ach herr je, da geht es dir wir mir.

die erste kam 7 Tage später, die 2. kam 5 Tage früher, die 3. kam 1 tag später und die 4. kam 2 tage später.

Naja, ich sag da immer die Mädels mussten sich noch zurecht machen ;-)

 

LG

Re: Blöder PC, nun hat er es zu früh versendet, arrrrgggggghhh

Hallo zusammen. Geselle mich mal zu euch. Auch mein ET ist der 2.7 . Bin 33 und habe schon eine neunjährige Tochter. Sie kam genau am errechneten ET . Morgen haben wir unsere erste Untersuchung. Hoffe sehr schon was sehen zu können 

Grüße Tamara :GIRL 012:

Re: Mag mich nun auch zu euch gesellen

Hallo Snowchild,

erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Lustig, deine Jungs sind zur Geburt deines 3. Kindes genau so alt, wie meine zwei Söhne zur Geburt meiner Tochter waren (2,5 und 4,5 Jahre alt). Jetzt sind die beiden 7 und 9 und meine Tochter schon 4,5 Jahre alt.

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum.

GlG Juli (4+1)

P.S. Meine Kids kamen übrigens auch alle zu spät (der erste 10 Tage, der 2. 13 Tage und die 3. 4 Tage)

Re: Mag mich nun auch zu euch gesellen

ach ja, und ich war bei der Geburt des 3. Kindes 29 Jahre alt - quasi auch etwa genau so alt wie du. Ist ja wirklich lustig.

GlG Juli

Re: Mag mich nun auch zu euch gesellen

Ist ja lustig, ich wäre dann auch schon 29. Jahre, wenn das 3. Baby im Juli kommt :-)

Witzig :-)

 

Ich bin ja gespannt, wie das dann so wird, auch mit dem ALtersabstand, damals bei den beiden Jungs ging eigentlich alles wie von allein, selbst nach dem schweren start den wir hatten.

Der Vorteil ist, das der kleine vllt schon ein wenig mehr versteht, wie damals mein grosser, als er Bruder wurde.

Aber er hatte das damals mit seinen 23 Monaten super gemeistert :-)

 

LG Snowchild (5+2):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen