Mag jemand mit mir gemeinsam abnehmen?
Möchte jemand mit mir abnehmen? Keine Crashdiät, einfach bewußter essen. Gegenseitige Motivation kann nicht schaden...vll auch mit Wiegetag?...wer ist dabei?
Re: Mag jemand mit mir gemeinsam abnehmen?
Ich bin dabei!!! Die ersten 3 Wochen hab ich keinen Bossen runter bekommen, aber seit ich mich wieder gefangen hab und es mir besser geht, bin ich nur noch am naschen. Zum essen komm ich kaum, aber was süßes kann ich mir ohne Probleme nebenbei in den Mund schieben...
mir geht es auch so....
7 kg runter und jetzt ist Stillstand. Hatte vor der Schwangerschaft durch Frustessen nach den FGs 7 kg zugenommen, als muessen jetzt noch knapp 10 runter....bin bei WEightwatchers, hatte ich vor Jahren guten ERfolg mit. MIttwochs ist mein Wiegetag....steige dann mal jetzt mit 73,5 kg ein
ich bin auf jeden Fall dabei
Bei mir tut sich gewichtsmäßig ÜBERHAUPT NIX, einfach nur zum .
Rückbildungskurs beginnt dann mal nach 5 Monaten nach Geburt am 10.03. und das behauptet wird, in der Stillzeit nimmt man ab, da kann ich echt nur lachen drüber.
Hab zum Ender der SS 88 kg gehabt (extreme Wassereinlagerungen seit der 12. SSW) und nach Geburt wurde ich aus dem Krankenhaus grad mal mit 82 kg entlassen (noch immer viel Wasser). Jetzt bin ich bei ca. 75 kg, müßte mich dann noch mal wiegen, aber das sind eben immer noch extrem zu viel bei Körpergröße 1,64 m. Wenn man bedenkt, das ich sonst eher zierlich war vor der SS.
DARUM: ich bin dabei
Tolle Idee, birli
Hi ihr lieben würde mich gerne dazu gesellen.Hab zwar einiges wieder runter aber irgendwie geht nun gar nichts mehr. Irgendwie ist Stillstand. Ja und süßes naschen ich auch gerne zwischendurch. Also ich bin dabei. Wie genau soll das ablaufen
Liebe grüße schatzi2011
Ich wäre auch gerne dabei... ich will ja im Juni in ein schönes Hochzeitskleid passen.
Auch ich Nasche auch gerne mal, glaube aber das bei mir das Problem darin liegt, dass ich zwischen dem Stillen mal eben schnell was esse und da ist oft nicht die Zeit was Gesundes zu machen.
Da Tabea auch immer noch viel Bauchweh hat, esse ich auch nach wie vor ehr eingeschränkt Gemüse und Obst. Da fällt mir auch manchmal nichts ein was ich kochen könnte.
Tja und dann hab ich mindestens zwei Kalorienbomben pro Tag... da es mit meiner Milch nicht so gut läuft. Jeden Tag ein Malzbier und ein Alkoholfreies Weizen sind eben auch nicht ganz ohne.
Ich hoffe wir bekommen zusammen die Kurve.
@Sandra, die Hebi die meinen Rückbildungskurs macht hat gleich klargestellt, das es kein Abnehmkurs ist, sondern das es um Aufbau der aufgelockerten Muskelbereiche geht.
Ich hoffe ich schaffe es regelmäßig genug hier rein zu kommen.
Liebe Grüße
Susanne
ich dank dir
Mein Kurs geht dann nun auch nach 5 Monaten endlich am 10.03. los. Auf den Termin für das Babyschwimmen warte ich leider auch noch. Diese Kurse sind eben sehr begehrt.
Dir übrigens besonders toi, toi, toi für das hier geplante, damit du auch richtig schön in dein Brautkleid passt
Her süße, das ist lieb von dir...ich wünsche uns allen viel Erfolg für dieses Projekt.
Wir bekommen schon alle zusammen die Kurve .
Liebe grüße
Susanne
Dann fangen wir mal an...
...mit einer kurzen Vorstellung der Ziele, der Gewichtsvorgeschichte.....
Also ich bin 1,62m klein und habe letzte Woche mit 78,6kg gestartet. Mein Zwischenziel ist unter 70kg, langfristig wären 65kg super für mich, da ich eher in die Kompaktklasse gehöre ;-) und nie zierlich sein werde.Ich kenne schon alle Diäten, habe sämtliches durch von WW über Pillchen, über Hypnose...alles hat ein bisserl geholfen, aber nicht auf Dauer. Meine allerbesten Resultate habe ich - zur Zeit meiner Scheidung; mit der neuen Liebe gings gewichtsmäßig wieder hinauf bis dann zur Schwangerschaft :-D - mit der Insulintrennkost (Schlank im Schlaf) erreicht. Das ist MEINE beste Form abzunehmen. Mache das eher freestyle, hauptsächlich abends keine Kohlenhydrate (also nur 15gr sind erlaubt).
Die Nächste bitte....
Re: Dann fangen wir mal an...
Also ich wiege bei einer Größe von 163cm 57 kg und möchte gern wieder auf 53 kg runter. Damit die alten Klamotten wieder passen. Ich möchte keine spezielle Diät machten sondern mich einfach wieder gesünder ernähre .
Ich wiege bei 1;63 m 73 kg und will wieder auf 63 bis zur schwimmbadsaison
also wie bereits geschrieben:
bei einer Körpergröße von 1,64m hatte ich Ende der SS (Ende Oktober 2014) 88,3 kg, bin jetzt bei 74,7 kg und mein 1. Ziel ist es erst mal 64 kg zu schaffen. Wenn ich das erreicht hab, möchte ich zu meinen alten Maßen annähernd rankommen (zw. 50-55 kg). Das allerdings weiß ich selbst, wird eigentlich nicht möglich, bzw sehr sehr schwer werden, denn ich bin ja nun auch nich mehr die Jüngste. Wo man doch weiß, dass auch das Alter eine große Rolle spielt.
Naja erst mal Ziel 1 erreichen, danach sehen wir weiter
Also ich starte mit 80,7kg bei 1,65m. Möchte jetzt mal wieder runter auf 60kg und langfristig hätte ich bitte mein Ausgangsgewicht von 50-52kg gern wieder.
wenn ich das so schreibe, klingt das ja echt unmöglich und ich sehe so richtig, wie sehr ich mich doch in der SS hab gehen lassen Aber bei meinem Ersten hab ich es auch geschafft...
Mal wieder etwas verspätet sorry
Ich bin 1,78 m groß und starte mit 74,6 (Sandra wir können es aber auch nicht lassen, uns Zahlen zu teilen )
Also ich Formulier mal nur ein Ziel toll wäre es die 6 wieder vorne zu haben, hab vor der SS zwischen 67 und 68 kg gewogen.
Ich will mal so sagen... ich bin leider ein kleiner Speicher wenn erstmal was drauf ist, das liegt mit ziemlicher Sicherheit auch an meiner Vorgeschichte, hatte einige Jahre seit meiner Jugend mit Essstörungen zu tun. Zum Glück liegt das Kapitel schon eine ganze weile zurück.
Ich hatte ca. 1 Jahr vor der SS 7 Kg abgenommen, die ich 2,5 Jahre vorher durchs aufhören mit dem Rauchen und das nicht mehr alleine Essen zugenommen habe.
Meine Erfahrung ist, das ein hoher Rohkost Anteil mir hilft abzunehmen. So werde ich also versuchen wieder viel Gemüse und Obst zu essen. Natürlich immer das Stillen im Blick.
Zusätzlich, werde ich meine KiWa Spaziergänge mit Runtastic festhalten und mich so selbst versuchen zu motivieren.
Hab Mi 5,7 km und Do 8,04 km geschafft. Freitag und heute hat das Wetter nicht mitgespielt.
Also nächsten Mi das erste Wiege ergebnis?!
Liebe grüße
susanne
P.S.
Hätte gesagt, wir machen einen Wiegetag wöchentlich und schreiben da vielleicht, wie es uns ergangen ist?! Abnehm-Postings dazwischen können ja gerne trotzdem stattfinden...
Re: P.S.
Ok welcher tag soll der wiegetag sein
Ich bin auch dabei. Mir fehlen noch 4 kg bis zum Gewicht vor der SS. Aber die Krallen sich so dermaßen hartnäckig fest!!!Und ich bin auch noch selbst Schuld, weil ich meine Finger einfach nicht von den leckeren Kesselchips mit BBQ Geschmack lassen kann!!!
Ich bin auch dabei und gegen euch ja echt a dicke kuh lach...bin bei 97 so etwa und die nächsten wochen runter auf 85 wäre schon klasse
So gehts mir auch:-( hatte vor der 1. Ss vor2 Jahren 86kg und da möchte ich mindestens wieder hin. Zur zeit wieg ich auch ca 96/97 kg bei 1, 82m. Das naschen ist bei mir auxh das Hauptproblem:-( aber im Moment stresse ich mich hier auch mit 2 kleinen, kranken kindern rum. Seit der Geburt hab ich schon fast 10kg wieder runter, aber die restlichen 4 bleiben komischerweise.
Also ich wiege nun bei 1,67m 74,5kg und möchte erstmal auf unter 70 kommen. Mein Wunsch wäre ja 67/68kg denn das hatte ich vor der Schwangerschaft auch drauf, da ich noch nie zierlich war.
Groß Diät will ich wegen dem stillen nicht machen, sondern eher gesunder und weniger essen und vor allem nicht mehr soviel zwischendurch naschen
Wiegetag Mittwoch!?!
Re: Wiegetag Mittwoch!?!
Von mir aus ok
Re: Wiegetag Mittwoch!?!
Kommt mir entgegen ist ja auch von weightwatchers mein wiegetag
Hallo Mädels,
ihr Fliegengewichte
Also, ich hatte auch so einen guten Start hingelegt, in die Schwangerschaft bin ich bei 1,60 m mit 110 kg Am Ende war ich dann bei 116 kg
3 Wochen nach der Geburt war ich bei 102,5 kg ohne aktiv was zu tun, durch den Kaiserschnitt war ich ja eh noch nicht so beweglich. Dann kam Weihnachten (Kekse, Schokolade, lecker Essen...ihr wisst wohl alle was ich meine ). Hab also 2 kg zugenommen. Aber daran ändert sich auch nix mehr. Zudem hab ich seit 6 Wochen die Hormonspirale die angeblich auch Einfluss auf das Gewicht hat. Trotzden kriege ich meinen Schweinehund nicht überwunden - hab oft Lust auf Süßes (hatte ich vor der SSW nicht). Ich bewege mich soviel wie schon lange nicht mehr (Bürojob), bin eigentlich täglich mit Sam draußen (nur beim Regen und Eiseskälte nicht).
Es ist das Süß und zwischendurch futtern. Den ich stille bis auf ein Fläschchen Mittags voll.
Ich versuche es nun gemeinsam mit euch.
Start heute mit 105 kg / Ziel 70 kg (war nie dürr, das wäre jedenfalls top)
vorläufig möchte ich mal wieder 2stellig werden und mich auf 90 kg reduzieren ich wieg dann aber erst am 4.3. weil in 2 Tagen wird sich net viel verändern.
Schön, dass es euch gibt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen