Suchen Menü

Mädels, wer hat noch so eine Morz-Kugel?

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal bei 14+0 und fühle mich wie im 7. Monat. So sehe ich auch aus 

:GIRL 101:

Ich wurde schon gefragt, ob in der Kugel vielleicht Zwillinge wären =-O

Ja, sehr charmant.

Klar, in der 2. SS geht alles schneller, aber so schnell? Ich trage schon seit der 9. Woche Umstandshosen, weil mich alles gedrückt hat, obwohl ich bisher 3 kg abgenommen habe...

Aber ich finde meine Kugel ja sehr schön und genieße das auch, aber ich frage mich, wo das in den nächsten Wochen noch hinführen soll :-D

Meine Tochter sagte schon: " Mama, Du hast aber schon einen ganz schön dicken Bauch!" O:-)

Wem geht es hier noch so?

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Mädels, wer hat noch so eine Morz-Kugel?

Hier. Ich bin ne MUGEL halb Mensch halb Kugel.

Meine dicke Jacke wird nun dann auch zu eng und alle Pullover werden zu Top´s. Trage Umstandshosen und Bauchband, damit ich nicht all zu viele Oberteile kaufen muss, aber ich denke das klappt so nicht ganz.

Bei mir ist es ja nummer 5 und ich dachte, da ich von der letzten schwangerschaft doch nicht mehr alles wegbekommen habe, wird man es nicht so schnell sehen. Von wegen. Mords Kugel, mal schauen ob ich gegen ende dann nach vorne kippe :KISSED:

LG Patty (17+1)

Also große Kugel hab ich noch nicht aber son kleines Murmelchen bekomme ich auch schon,noch sag ich imemr das ist mein Speckbauch :KISSED: aber ich merk das es Bachig ist und es auch etwas fester ist als vorher,aber ich freu mich schon riesig drauf wenn er größer wird

lg:GIRL 252:

winke winke..........

Hier auch :-)

keiner glaubt das ich erst 11ssw und vorallem das da nur eins drin ist :-D

Mir wurde schon sowas gesagt wie "mein gott du wirst auch von stunde zu stunde dicker!!!":DEVIL: Sehr nett oder.....aber ich bin stolz drauf :KISSED:

Trage seit etwa 7ssw  ssklamotten!!!

Wenn ich wüsste wie ich vom handy hier bilder hochladen kann würde ich ja schon die erste bauchparade starten :-X

Re: winke winke..........

Huhu Amy,

bei mir ist es an den meisten Tagen so, dass ich tatsächlich von Stunde zu Stunde dicker werde ;-)

Morgens sieht mein Bauch noch fast genauso flach aus wie vor der Schwangerschaft, und abends könnte man mich mit fachmännischem Blick manchmal auch schon in den 5. Monat einstufen. Liegt wohl daran, dass ich nachmittags oft mit Verdauungsproblemen zu kämpfen habe, sieht aber definitiv nach Babykugel aus :-)

Trage jetzt erstmal weite Strickjacken - erst nach meinem nächsten FA-Termin am Donnerstag wollen wir das Geheimnis dann endlich lüften.

lg

maxie

*einschleich*

Liebe amy1989,

in Deinem Profil kannst Du ein Bild in ein Album laden, auch vom Handy. Dann hast Du im Editor hier während es Postens unten einen Link stehen "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" und kannst es direkt im Beitrag posten.

Bei Fragen oder problemen dazu einfach melden.;-)

danke schön!!!

Hallo ihr, ich dachte auch bis vorige woche, das mein Bauch schon ganz schön rund ist. Mein Mann sagte immer sehr liebevoll das wir einen Elefanten bekommen. Sehr nett! komischerweise habe ich das Gefühl, dass der Bauch seit einer Woche stillsteht. Tut sich gerade nichts. Ist aber auch nicht schlimm. Ich sah beim ersten Kind gegenn Ende der ss aus wie eine Kugel mit Beinen. Das muss ich nicht wieder haben. 

Liebe grüße und genießt eure Bäuche! !!!

Also bei mir wächst der Bauch auch so langsam..

Extrem riesig ist er noch nicht.. Er hat aber ja auch noch genügend Zeit und ich freue mich schon, wenn er schön rund wird :)

Ja und man merkt eben eindeutig, dass es nicht angefutterter Speck ist.. Er ist wirklich fester und lässt sich beim Bücken nicht so leicht krümmen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen