Suchen Menü

Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

....ständig wird mein Bauch heute morgen hart und ich kann auch ein Ziehen spüren. Für die normalen Übungswehen, die man ja in diesen Wochen bekommt, ist mir das doch ein bisschen zuviel. Werde mal nachher zur Hebi oder zum FA tingeln,habe zwar morgen einen Termin zum Organ-US aber mir ist das hier nicht Geheuer, insbesondere, weil ich doch eine saftige Infektion letzt Woche hatte. Zwergi scheint es aber gut zu gehen, strampelt und bewegt sich, sofern alles okay....aber auf Experimente lass ich mich nicht ein.

Nehme schon Magnesium...mal sehn was rauskommt, ich werde berichten.

Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Oh je, geh auf jeden Fall nachschauen lassen! Ich hatte das ja jetzt auch schon ein paar Wochen ziemlich heftig. War auch beim FA aber MuMu war GsD super die ganze Zeit. :THUMBS UP:Mittlerweile hat es sich wieder beruhigt. 

Kannst auch mal noch Bryophyllum dazu nehmen sigar bis zu 5x tgl.. wenn es so akut ist! Warte gespannt auf deinen Bericht!  

LG Btitta

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Oje, dann drück ich dir die Daumen! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Hoffentlich ist alles okay und es sind doch nur Übungswehen!

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Ich drück dir auch die Daumen dass alles passt! Hoffe auf eine baldiger Entwarnung von dir!!

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Ich drücke dir auch ganz fest die :THUMBS UP:

das es nur Übungswehen sind

Bericht bitte

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Meine Daumen sind auch  ganz  fest gedrückt:THUMBS UP:

Ich hoffe das du inzwischen schon mehr weist und erleitert aufatmen kannst.

Lass uns wissen was stand der Dinge ist.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

ach menno... das sollte erleichtert heißen

Re: Mädels, ich glaub ich habe Wehen....

Oje, ich weiß wie das ist, hatte bei meinem ersten in der 25. Woche Wehen bekommen und durfte ab dem Zeitpunkt nur noch liegen...

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen das es sich wieder beruhigt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen