Suchen Menü

Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

war vorhin bei meiner Ärztin - der Muttermund ist weiter aufgegangen, der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und somit will sie heute abend einleiten...

bin total aufgewühlt, weil ich absolut nichts mehr einschätzen kann =-O ich weiß immer gern was genau auf mich zu kommt...

oh man....

ich werde euch auf jeden fall über meine liebe sms patin informieren wenn mein kleiner schatz da ist...

schick euch ganz liebe grüße und drück euch!!

eure marlene:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

Liebe Marlene,

ich denke ganz fest an dich und drück feste die Daumen,  dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Oh, das ist sooooo spannend! :KISSING:LG Britta

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

Ich bin jetzt auch ganz aufgeregt und fiebere total mit dir mit!! Jetzt hast du deinen Paul bald und kannst mit im ausgiebig kuscheln und ihn kennenlernen! 

Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt und dass alles supa verläuft! 

Alles Liebe,
Anna :KISSING:

Ich hab das Handy am Mann ;)

Alles Gute. Wuensche dir  eine gute und schnelle Geburt. Hab aber immer noch nicht verstanden, warum bei 38 +2 eingeleitet wird....welche Gruende kann es dafuer geben? Ist doch noch ewig hin bis zum ET.

Ich umaermel dich.

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

:THUMBS UP:sind gedrückt, das du nun bald kuscheln darfst:THUMBS UP:

Wünsch dir, das es dann nich so lange dauert und es eine Geburt wird, wie du es dir vorgestellt hast....

Wir warten auf deinen Bericht;-)

PS::: ich will auch........:-*

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

Ooooh...wie aufregend! Ich drück dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: 

ich hoffe, du hast eine wunderschöne Geburt und darfst bald kuscheln!

Lg Julia

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

Liebe Marlene,

ich wünsche dir, dass es nach der Einleitung eine schöne und schnelle Geburt wird, ganz so wie du es dir wünscht.

Wir freuen uns über deine sms patin zu hören wenn dein Paul da ist.

Ich wünsche dir eine tolle intensive Kuschel und kennenlernzeit mit Paul

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Re: Mädels, ich bin sooo aufgeregt... heute abend gehts los....

Viel Glück! Wenn der muttermund schon aufgeht, läuft die Einleitung sicher wie geschmiert. Drücke die Daumen! 

wieso denn einleiten, wenn es sowieso losgeht...? ich wünsch dir alles alles gute für die geburt!!! bin selber aufgeregt, wenn ich das lese...

dabei dauert es bei mir noch eeeeewig lang! eet am 29.12. allein bis zum mutterschutz sind es noch fast 10 wochen!

sie ist schon in der 37/38 Woche laut Ticker lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen