Suchen Menü

Mädels!!!

Hallo ihr Lieben,

nein, ich bin nicht schwanger ;-) Aber meine Tochter kam im Oktober 2012 zur Welt. Ich habe mich im Juli 2012 hier angemeldet und ich weiss genau wie ihr euch fühlt.Grade die  die zum ersten Mal Mama werden.

Wir Mädels aus Entbindungstermin September/Oktober 2012 haben sich immer so toll unterstützt. Unsere Kinder sind mittlerweile schon alle über ein Jahr alt und wir haben auch heute noch Kontakt bei unserer Gruppe in Facebook.

Ich wünsche euch für eure SS alles alles alles erdenklich Gute und das ihr alle gesunde und muntere Zwerge in den Armen haltet.

Vielleicht schaffe ich es ab und zu mal reinzuschauen.

Ich werde grad soo sentimental, war ja mal genau in der selben Situation :-)

 

Liebe Grüße,

 

Natalie, die sich grade wieder fragt wo die Zeit hin ist... mit Nele Paulina übermorgen 16 Monate:IN LOVE: =-O

Bisherige Antworten

Re: Mädels!!!

Das ist ja süß von dir! 

Liebe Grüße an dich und deine Kleine.

Feiert einen Super Geburtstag am Montag!  :GIRL 200:

Re: Mädels!!!

Vielen Dank :-*

Die Kleine ist momentan krank. Schlaflose Nächte inklusive..aber das wirst du auch bald haben :-P

LG :-*

Re: Mädels!!!

Noch kann ich behaupten, dass ich mich irgendwie drauf freue... ;-)

Gute Besserung!

Re: Mädels!!!

Huhu,

ja, es kann schon richtig schön sein in den Foren. Bei euch war ich damals gar nicht aktiv, hab nur still mitgelesen immer wieder. Habe ja auch ein Oktober 2012 Mädel. :-)

Lg

Re: Mädels!!!

Daaaaankeeee, das is ja echt lieb von dir :-)

Daweil vergeht die Zeit ja sooooo langsam.....

Re: Mädels!!!

Hey das ist ja lieb von Dir! 

 

Vielen lieben Dank:ROSE:

 

2011 war ich auch schonmal in einem Forum, allerdings ging das damals durch ein paar Störenfriede leider alles auseinander, aber mit einigen habe ich immer noch guten Kontakt!

 

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich auch für Deine Kleine.

 

Lg Manu 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen