Ich find auf bildern seh ich immer noch so "schlank" aus mit ner schönen kugel...das täuscht leider und die kugel ist monströs
Mir ist auch gerade aufgefallen das wir in 4 wochen achon ganz oben stehen
Schönen Sonntag noch
Hallo!
Schöne Babykugel :). Ich bin auch am 01.07. geboren .
Unser ET ist der 14. 08.
Wünsch dir noch eine schöne Zeit!
LG Tanja
Liebe Andrea,
deine Kugel sieht ja super aus Sei gegrüsst und einen schönen Tag*
LG Gänseblümchen
DANKE!!!!
Wahnsinn, was für ein Bauch! Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du es so weit geschafft hast... und dass du noch putzen magst/kannst
Weiter so - die letzten paar Tage schaffst du auch noch!!!
LG von
biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (36+2)
Hallo biberli,
Danke. Vorallem für die Motivation
Dir auch weiterhin ein paar ruhige Resttage
LG Kristin
Einfach nur Wow! Dagegen hab ich bei 21+3 ne echt süße kleine Kugel
Tschaka!!!
Woooooooooooooooow was ne mörder kugel
Immer wieder unglaublich wie ein Körper sich anpassen kann und die haut sich dehnen kann und wieder zurück!
bin so gespannt wenn deine beiden endlich da sind
Hattest du bei den anderen streifen? Verschwinden werden sie ja nicht aber werden blass...meine hat man fast nicht mehr gesehn...bis jetzt...hoffe da kommen keine mehr zu!!
Danke
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen