Suchen Menü

Mädchenname gesucht ?!

Hallo ihr lieben wir suchen nun schon eine ganze Weile nach einen passenden Mädchen Namen und was soll ich euch sagen es ist sooo schwer ... Vielleicht könnt ihr uns ja helfen was ihr davon so am besten findet zur Auswahl stehen

Kim Mary-Ann
Angelic
Alina
Lara Maria

lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Mädchenname gesucht ?!

ich finde alina schön:)

Zumindest hast du schonmal Namen in der engeren Auswahl und bist nicht ganz planlos;)

Vlg

Re: Mädchenname gesucht ?!

Danke dir für deine Antwort ja das stimmt ;-) eine gewisse Vorstellung sollte man schon haben hihi nur jetzt eben die Qual der Wahl aus den letzten Namen :-) LG Jessica

Re: Mädchenname gesucht ?!

Wenn du die schon auf der Liste hast, dann ist ja eine gewisse Sympathie für die Namen da...dann warte auf die Geburt, schaut euch euer Baby an und entscheidet nach dem Aussehen.

Außer du bist noch nicht so überzeugt von den Namen.

Alina würde ich von deinen Vorschlägen auch favorisieren.

Liebe Grüße Naina

Re: Mädchenname gesucht ?!

Danke dir für deinen Beitrag :-) wollen aber schon vorher wissen wie unsere Maus heißen soll hihi LG Jessica

Re: Mädchenname gesucht ?!

Auswahl zu haben ist ja schon mal gut, vor allem, wenn Ihr Euch jeweils beide dafür begeistern könnt. Deine ersten beiden Vorschläge sind mir persönlich zu "exotisch". Alina und Lara Maria finde ich schön, wobei der Zweitname Maria vermutlich dann im Alltag wegfallen würde?

Re: Mädchenname gesucht ?!

Ja stehe auch bisl auf exotische Namen unser Sohn heißt zb Darian hört man hier zu lande eigentlich nie und der gefiel uns von Anfang an perfekt nun muss ein Mädchen Name her der toll dazu passt hihi LG Jessica

Re: Mädchenname gesucht ?!

Angelic? Oder meinst du Angelique? Erstere Variante hab ich persönlich noch nirgends gelesen.

Mir würde von der Liste auch Alina am beste gefallen. Aber viell. fällt euch ja auch noch was anderes ein.

Wir sind auch noch völlig namenlos, bekommen eine Prinzessin und ich hab nur noch 2 Monate :-)

 

LG Vonny :IN LOVE: aus Nov./Dez

Re: Mädchenname gesucht ?!

Ja meinte Angelic in der Schreibweise hihi Uii nur noch 2 Monate na heissa dann aber mal ran an den Namen lol gell wenn das so einfach wäre hihi
Wir haben uns wahrscheinlich für den exotischen Namen entschieden Kim Mary-Ann :-)
Hoffe ihr findet bald auch einen schönen Namen für eure Prinzessin und wünsch eine schöne gute Geburt
LG Jessica

Re: Mädchenname gesucht ?!

Huhu :)

Also Kim finde ich schön (auch wenn ich den englischen Zusatz Mary-Ann weglassen würde, sofern ihr nicht einen englischen Nachnamen habt).

Alina ist auch fein (meine Große heißt übrigens "Anina" :)) und auch Lara gefällt mir sehr gut.

Zu Angelic kann ich dir von berufswegen (ich bin Lehrerin) nur dringend abraten, da tust du dem Kind keinen Gefallen mit ...

Liebe Grüße

Ela (die zu Anina Klara (fast 16 Monate) nun wohl noch eine Maja Josefine (Ssw 21) bekommt).

 

Re: Mädchenname gesucht ?!

Hi Ela vielen lieben Dank für deinen Rat zu meinem Beitrag :-) Haben uns nun für Kim Mary-Ann entschieden. Mein Sohn 2 Jahre heißt Darian und finden die Namen passen super so zueinander :-) Du hast im übrigen auch wunderschöne Namen für deine Kids ;-) LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen