Mädchenname gesucht ?!
Kim Mary-Ann
Angelic
Alina
Lara Maria
lg Jessica
Re: Mädchenname gesucht ?!
ich finde alina schön:)
Zumindest hast du schonmal Namen in der engeren Auswahl und bist nicht ganz planlos;)
Vlg
Wenn du die schon auf der Liste hast, dann ist ja eine gewisse Sympathie für die Namen da...dann warte auf die Geburt, schaut euch euer Baby an und entscheidet nach dem Aussehen.
Außer du bist noch nicht so überzeugt von den Namen.
Alina würde ich von deinen Vorschlägen auch favorisieren.
Liebe Grüße Naina
Auswahl zu haben ist ja schon mal gut, vor allem, wenn Ihr Euch jeweils beide dafür begeistern könnt. Deine ersten beiden Vorschläge sind mir persönlich zu "exotisch". Alina und Lara Maria finde ich schön, wobei der Zweitname Maria vermutlich dann im Alltag wegfallen würde?
Angelic? Oder meinst du Angelique? Erstere Variante hab ich persönlich noch nirgends gelesen.
Mir würde von der Liste auch Alina am beste gefallen. Aber viell. fällt euch ja auch noch was anderes ein.
Wir sind auch noch völlig namenlos, bekommen eine Prinzessin und ich hab nur noch 2 Monate
LG Vonny aus Nov./Dez
Wir haben uns wahrscheinlich für den exotischen Namen entschieden Kim Mary-Ann :-)
Hoffe ihr findet bald auch einen schönen Namen für eure Prinzessin und wünsch eine schöne gute Geburt
LG Jessica
Huhu :)
Also Kim finde ich schön (auch wenn ich den englischen Zusatz Mary-Ann weglassen würde, sofern ihr nicht einen englischen Nachnamen habt).
Alina ist auch fein (meine Große heißt übrigens "Anina" :)) und auch Lara gefällt mir sehr gut.
Zu Angelic kann ich dir von berufswegen (ich bin Lehrerin) nur dringend abraten, da tust du dem Kind keinen Gefallen mit ...
Liebe Grüße
Ela (die zu Anina Klara (fast 16 Monate) nun wohl noch eine Maja Josefine (Ssw 21) bekommt).
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen