Suchen Menü

Mädchen oder Junge? wollte ihr es wissen?

 Hi Mädls,

ich würde euch gerne fragen ,was denk ihr über die Herausfindung  das Babys Geschlecht schon vor der Geburt  – was spricht dafür and was dagegen in eure Meinung? Außerdem, gibt es auch andere Methoden wie man das Geschlecht meines Babys bestimmen könnte, neben Ultraschall? Dankeee :)

Anne

Bisherige Antworten

Re: Mädchen oder Junge? wollte ihr es wissen?

hallo anne!

das ist glaub ich eine entscheidung, die du erst mal mit dir selbst klären musst und dann auch noch mit deinem partner!^^

jede(r) hat da so seine eigenen gründe.

ich z.b. war einfach von beginn an viiiiel zu neugierig und hab mich dann riesig gefreut, als wir unser outing zum jungen bekamen.

bis dahin hatten wir natürlich die "arbeit" für beide geschlechter einen namen zu finden. danach konnten wir die mädchen-namen-suche einstellen. manche streichen das zimmer dann exztra in den gesclechter-spezifischen farben ein. das find ich nicht so toll. aber eben jeder, wie er es mag.

noch ein vorteil ist natürlich, dass du die klamotten etwas gezielter kaufen kannst. denn nur geschlechts-neutrale anziehsachen zu finden ist schwierig.

ich find es aber trotzdem wu7nderschön, wenn sich andere eltern dazu entscheiden sich überraschen zu lassen.

ich glaub es gibt nur den ultraschall, der es ans tageslicht bringt. aber wissen tu ich es nicht.

 

lg stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen