Suchen Menü

MEGA NERVÖS

Hallo liebe Mutties ,

komme gerade aus dem Krankenhaus , da ich einen Termin beim Oberarzt der Frauenklinik hatte um einen doppler machen zu lassen.

Die gute nachricht meinem kind geht es gut , nur meine gallenblase macht ärger , deswegen wird am samstag um 9.00 uhr die geburt eingeleitet .

ich bin mega nevös .

hat jemand schon erfahrungen mit einer einleitung ????

liebe grüße Ela

Bisherige Antworten

oh nein das tut mir leid!

Liebe Ela,

Keine Sorge,  es wird alles gut. Ich hatte zwar keine EL aber meine Freundinnen. Es kann bis zu 2 Tagen dauern...wenn du die Wahl hast zwischen Tablette oder Gel, nimm lieber die Tablette,  das Gel soll sehr schnell wirken und sehr schmerzhafte Wehen auslösen. Viele EL sind auch mit PDA verbunden,  weil die Wehen so heftig sein können,  aber da brauchst du auch keine Angst zu haben, ich empfand es als sehr hilfreich gegen meine wilden Wehen.

Denke nur dass du bald kuscheln darfst, dann vergeht hoffentlich die nervösität. 

Darf ich fragen was mit deiner Gallenblase los ist? 

LG Min

Re:

leider hab ich kaum infos was das betrifft , es löst nur sehr starken juckreiz aus an den dehnungsstreifen z.B die werden dick und jucken ohne ende ... das ist echt kaum auszuhalten 

ja allerdings....ich berichte aber lieber nicht lass es auf dich zukommen bei jedem ist es anders!!!lg und alles gute! bald kannst du kuscheln :-)

Lass dich nicht verrückt machen. Ich hatte eine Einleitung und hoffe beim zweiten drumherum zu kommen. Dennoch...jede el ist anders! Also alles wird gut! lg!

Re: MEGA NERVÖS

Ich hatte beim ersten eine Einleitung - 16 Uhr. Gegen 20 Uhr wurde dann die Fruchtblase gesprengt und Wehentropf angelegt, weil es nicht so richtig vorwärts ging. 1 Uhr Morgens war es dann geschafft und ich denke für die erste Geburt war es OK. Man kann ja nicht wirklich vergleichen ...

Wird schon! :BRAVO:

 

LG

Janett

Re: MEGA NERVÖS

Hallo Ela,

schön, dass es deinem Baby gutgeht!

Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Einleitung nach Blasensprung. Das wurde mit einem Gel gemacht, welches direkt vor den Mutttermund gebracht wurde. Schon wenige Minuten später bekam ich heftige Wehen und hatte knapp über zwei Stunden später mein Baby im Arm. Ich fand die Einleitung gar nicht schlimm, auch nicht im Vergleich mit den Geburten danach, die spontan und ohne Einleitung abgelaufen sind. Der einzige Unterschied war die Heftigkeit, mit der die Wehen begannen.

Das wird bestimmt alles prima laufen! Alles Gute.

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen