Suchen Menü

Luxusnacht

In den Montagspiepen hab ich schon das ein oder andere Mal berichtet das Aryan nachts alle 2h kommt, die letzten Nächte waren es auch locker mal anderthalb Stunden, aber letzte Nacht kam er 0 Uhr, dann bin ich auch ins Bett, dann hatte er um 3 Uhr wieder Hunger und plötzlich war es morgens um 8[:-}, ganze 5h Schlaf...na da hatte ich aber volle Brüste, so dass ich glatt 560ml in einem abgepumpt hab=-O

Ich bin gespannt wie die Reisflocken gegen den Durchfall satt machen;-)

Bisherige Antworten

Re: Luxusnacht

wow...560ml ist ne wucht!

da unsere nächte auch so durchwachsen sind, mal 3 nächte mit nur einer stillunterbrechung und dann wieder 5 nächte im 2h-rhythmus...da merkt man das schon sehr an den brüsten....

hatte vor 2 tagen ziemliche schmerzen und verhärtungen in der einen brust. noel isst jetzt schon ein ganzen gläschen und trinkt anschließend keine milch mehr. in der darauffolgenden nacht hat er nur einmal getrunken und am nächsten tag hatte ich wahrscheinlich nen kleinen stau. habe ihn dann mehrfach an diese seite angelegt und nun geht es wieder.

die einführung des breis ging für meinen körper etwas zu schnell.

jetzt scheint sich aber mit der milch auch alles eingependelt zu haben, habe keine probleme mehr nach noel`s mittagsmahlzeit.:-)

lg momo*:-)

achso...

und wie gehts deinem kleinen mann, helfen die reisflocken?

lg momo*:-)

Re: achso...

Hui, ein ganzes Gläschen schon.

Gestern und heute waren es "nur" noch 5 volle Windeln, es ist bißchen besser geworden, aber noch ist es nicht weg. Morgen ist ein neuer Tag.

LG Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen