Suchen Menü

Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

sonst platz ich glaube ich nocht ... :DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

 

Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen meine Mutter zu besuch , sie WOLLTE mich unterstüzen ... :-| naja ich muss dazu sagen ... das ich die idee schon von anfang an totall doof fand , weil ich mein eignen rytmuss habe und ungern leute bei mir in den schränken rumwühlen lasse . :-[ Seit ca eine woche bin ich nur noch genervt ... und ziehmlich maulig weil mir alles gegen den strich geht :,( sie nervt sie macht mich irre und wenn man was sagt ... stellt sie einen als dumm hin :DEVIL:somit habe ich mich tierisch aufgeregt und bin ausgetickt habe ihr auch gesagt das ich sie 100% nicht hier haben will wenn ich die 5 Tage im Krankenhaus bleiben muss ... das mein Mann das auch alleine hinbekommt ... Ich muss dazu sagen ich bin ein Morgenmuffel brauch morgens meine zeit bis ich ansprechbar bin .steh desswegen vor meinen Kindern und Mann auf ... trink mein Kaffee usw danach geht es dann sie aber steht sofort auf der matte wenn sie mich in der küche hört :DEVIL::DEVIL::DEVIL: dabei sollte sie das doch wissen immerhin is sie meine Mutter ... aber nein nun is das problem das ich momentan die langestrecke mit dem auto alleine nicht bewältige Bauch und Lenkrad sind sich im weg kurze strecken gehen noch .... das heisst ich muss nun warten bis mein Mann am Mittwoch von der arbeit kommt , dann muss er noch mit ihr einkaufen dann erst können wir sie entlich nach hause fahren .... Mädels ehrlich ich bin sowas von genervt und gestresst momentan hab das gefühl nen Kind mehr im Haus zu haben ... gestern sollte sie Mittag bitte machen , damit wir essen können wenn ich mit den kindern nach hause komme von schule und kindergarten weil hatte um 13.30 termin bei der Hebamme ... Als ich nach Hause kam war nix fertig nicht mal angefangen =-O somit bin ich dann Ohne mittag zur hebamme , ich meinte dann zu ihr sie soll bitte MIT den jungs zusammen essen weil die das so gewöhnt sind , was war ? Fehlanzeige sie hat die Kinder alleine essen lassen da is mir sowas von der kragen geplatzt das ich ihr an den kopf geknallt habe , das sie doch selber Mutter is , und weiss das man mit den Kindern zusammen isst .... Ich fühl mich momentan sowas von agressiv ... das ich echt nur noch heulen könnte ehrlich .... ich mag einfach nicht mehr und mach 1000000000000000000 kreuze wenn sie weg ist ... dazu kommt das sie einen Hund hat okay was nich das problem is ich habe auch 2 ... ABER meine dürfen nicht auf dem Sofa ... sie lässt ihren auf dem Sofa obwohl Ich und auch mein Mann ihr sagten das wir das nicht möchten , Ihre antwort " Der hund ist schon alt , den gewöhnt man das nicht ab" man kann aber aufpassen ... ich mein das kann doch nich so schwer sein :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

 

Momentan  wünsch ich mir einfach nur meine ruhe und mein Haus alleine wieder ....

 

Sorry musste das mal los werden :-[:-[:-[

Bisherige Antworten

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

Huhu,

also meine Mum haette ich liebend gerne derzeit bei mir (ich bin in Australien, geht also nicht) aber wir haben auch ein super Verhaeltnis.

Falls es dich aufmuntert: Meine Schwiegermutter kommt jedes Jahr fuer 6 (!!!) Wochen zu Besuch und wollte auch direkt auf der Matte stehen, wenn der Kruemel auf die Welt kommt. Irgendwie hab' ich das gerade noch abbiegen koennen und so kommt sie nun im Oktober. Kann ihr ja schlecht sagen, dass sie gar nicht kommen soll.

Ich kann dich mehr als gut verstehen, man hat einfach seine eigene Routine und es hilft echt nur wenn es jemand ist, der genau weiss, wo angepackt werden muss.

Hinzu kommen die Hormone. Ich koennte derzeit entweder staendig heulen oder jemanden an die Gurgel gehen.

Lass' dich nicht stressen.

Liebe Gruesse

Star

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

pu da bin ich ja froh das mich jemand versteht

das ist es ja die sache mit den homonen dann alles drumherum ... und wenn es dann eher belastung ist als Hilfe dann stresst das alles noch viel mehr 

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

Ach ich kann dich zu gut verstehen...

Meine Mutter war nur 5 Tage da und wir waren alle froh als sie wieder gegangen ist, sogar der Kleine fragte ständig, wann sie wieder heim geht.

Es ist ja nicht das ich meine Mutter nicht liebe, aber wir sind so unterschiedlich, bei allem und das nervt schon, wenn man selbst nicht kann oder darf und zugucken muss und am liebsten ständig Anleitung geben würde.

Aber da müssen wir wohl durch, letztendlich meinen Sie es ja nur "gut" mit uns.

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

Wenn sie mir den eine hilfe gewessen wäre würde ich ja noch runterschlucken aber wie ich schrieb , es war als wenn sie meine 100 prozentige aufmerksamkeit haben will ich hatte irgentwie keine min nur für mich mal ... selbst wenn meine Kinder nich da warn ... das war als wenn sie mich ersticken wollte ... und am ende habe ich dann doch alles alleine gemacht wie wäsche aufhängen usw .. also dann kann ich auch alleine zu hause bleiben

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

hey du!

lass deinem frust hier ruhig freine lauf! dafür sind wir doch da! auch auskotzen muss man sich irgendwo dürfen....

und ich kann dich so gut verstehen! nachdem meine schwiegermutter uns nach der nachricht des neuen enkels sagte, wir sollten uns doch nach dem kind sterilisieren lassen, flog mir echt die kinnlade runter...:-|

ich meine, mein freund hat zwar schon einen fast 10-jährigen sohn (der lebt bei der mutter) aber die art und weise, wie sie mit uns umspringt manchmal, bringt mich zum ausrasten !!!!  und da ich ihr nicht alles durchgehen lassen kann, musste sie schon ein paar mal nen konter von mir einstecken, der sich gewaschen hatte. :STOP:

doch ich möchte weder ihr, noch meinem sohn die OMA-ENKEL-beziehung verwehren. denn meine mutter hat mir damals den umgang mit meiner oma verboten. man kann also auch nicht so richtig mit ihr und auch nicht ohne sie.

aber was deine mama so bringt, obwohl sie dich ja am besten kennen müsste, das toppt glaub ich die ganzen schoten meiner schwiegermutter. schade, dass du so viel schlucken musstest bisher. der dauerstress bei euch hat dich anscheinend ganz schön geschlaucht, sodass es kein wunder ist, wenn du nicht mehr kannst. ich fühle mit dir. wahrscheinlich hast du es schon merhmals im guten versucht...   ich hoffe dieserr ärger wirkt sich nicht negativ auf die zeit nach der geburt aus!:-X

 

lg stephie

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

Ich muss gestehen das das fass heut übergelaufen ist ... ich echt auch kein streit mehr wollte und somit meine Schwester die im gleichen Ort wohnt wie meine Mutter gefragt habe ob sie nicht doch kommen kann um sie abzuholen ... Was sie auch gott sei dank getan hat ... Ich will sicher meinen Jungs und dem Baby die Oma nicht wegnehmen ... aber im moment ertrag ich sie so wie sie drauf is einfach nicht ... mag sein das es wenn Baby da is anderst sein wird ... aber für jetzt habe ich erstmal für mich enschieden funkstille weil mir selber aufgefallen ist das der stress meinen Jungs auch nicht gut tut beide haben schlecht geschlafen und der kleine ((5)) wurde nachts paar mal wach das kanten wir von ihm gar nicht ...

 

Na das auch hammer was deine schwiegermutter sich geleistet hat hätte sie das zu mir gesagt .. wäre ich glaube ich ausgetickt ... =-O

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

zum glück hast du die lösung mit deiner schwester gefunden!

so kehrt bestimmt wieder schnell ruhe ein bei euch allen!

und wenn sich alle wieder beruhigt haben, wächst garantiert auch schnell wieder gras über die sache. ich bin da ganz zuversichtlich und drücke euch alle die daumen!:THUMBS UP:

 

lg stephie

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

Ganz sicher ... bis jetzt war es nur nie so schlimm ... und ehrlich gesagt bin ich momentan froh das 80 km zwischen uns liegen somit muss ich keine sorge haben das sie vor meine tür steht überraschend :-[

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

grins!:-D

kenne ich!  schwiegermutter wohnt von uns auch ne stunde autofahrt von uns weg.

sie hatte mirja auch vorgeschlagen die letzte zeit bei uns zu wohnen, falls das mit meinen wehen losgehenwürde. damit sie mich fahren kann. in mir sträubten sich alle nackenhaare....  habe das dann dankend abgelehnt. zur not rufe ich einfach den krankenwagen, falls mein freund auf der arbeit ist und es plötzlich kommen möchte.

denn so einen stress wie bei dir würde es bei uns auch geben. nur vllt sogar noch schlimmer, weil ich ja nicht ihr kind bin. sie ist so die fraktion "glucke". hat nur einen sohn, und den muss sie sich mit mir teilen....  %)

lg stephie

Re: Luft machen (( Sorry lang lang sehr lang))

omg das glaube ich dann auch wenns der einzige sohn is :DEVIL: hättest auch ne menge spass ...

 

Zum Glück wrd es bei mir nen KS also alles planbar somt is mein Mann dann zu Hause und die Kinder so wie es momentan ausschaut in der kita und schule :-D und Papa darf dann 5 Tage den Haushalt alleine schmeissen dann weiss er mal was Mama so alles macht wenn er die woche auf Monatage is :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen