sonst platz ich glaube ich nocht ...
Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen meine Mutter zu besuch , sie WOLLTE mich unterstüzen ... naja ich muss dazu sagen ... das ich die idee schon von anfang an totall doof fand , weil ich mein eignen rytmuss habe und ungern leute bei mir in den schränken rumwühlen lasse . Seit ca eine woche bin ich nur noch genervt ... und ziehmlich maulig weil mir alles gegen den strich geht sie nervt sie macht mich irre und wenn man was sagt ... stellt sie einen als dumm hin somit habe ich mich tierisch aufgeregt und bin ausgetickt habe ihr auch gesagt das ich sie 100% nicht hier haben will wenn ich die 5 Tage im Krankenhaus bleiben muss ... das mein Mann das auch alleine hinbekommt ... Ich muss dazu sagen ich bin ein Morgenmuffel brauch morgens meine zeit bis ich ansprechbar bin .steh desswegen vor meinen Kindern und Mann auf ... trink mein Kaffee usw danach geht es dann sie aber steht sofort auf der matte wenn sie mich in der küche hört dabei sollte sie das doch wissen immerhin is sie meine Mutter ... aber nein nun is das problem das ich momentan die langestrecke mit dem auto alleine nicht bewältige Bauch und Lenkrad sind sich im weg kurze strecken gehen noch .... das heisst ich muss nun warten bis mein Mann am Mittwoch von der arbeit kommt , dann muss er noch mit ihr einkaufen dann erst können wir sie entlich nach hause fahren .... Mädels ehrlich ich bin sowas von genervt und gestresst momentan hab das gefühl nen Kind mehr im Haus zu haben ... gestern sollte sie Mittag bitte machen , damit wir essen können wenn ich mit den kindern nach hause komme von schule und kindergarten weil hatte um 13.30 termin bei der Hebamme ... Als ich nach Hause kam war nix fertig nicht mal angefangen somit bin ich dann Ohne mittag zur hebamme , ich meinte dann zu ihr sie soll bitte MIT den jungs zusammen essen weil die das so gewöhnt sind , was war ? Fehlanzeige sie hat die Kinder alleine essen lassen da is mir sowas von der kragen geplatzt das ich ihr an den kopf geknallt habe , das sie doch selber Mutter is , und weiss das man mit den Kindern zusammen isst .... Ich fühl mich momentan sowas von agressiv ... das ich echt nur noch heulen könnte ehrlich .... ich mag einfach nicht mehr und mach 1000000000000000000 kreuze wenn sie weg ist ... dazu kommt das sie einen Hund hat okay was nich das problem is ich habe auch 2 ... ABER meine dürfen nicht auf dem Sofa ... sie lässt ihren auf dem Sofa obwohl Ich und auch mein Mann ihr sagten das wir das nicht möchten , Ihre antwort " Der hund ist schon alt , den gewöhnt man das nicht ab" man kann aber aufpassen ... ich mein das kann doch nich so schwer sein
Momentan wünsch ich mir einfach nur meine ruhe und mein Haus alleine wieder ....
Sorry musste das mal los werden