Suchen Menü

Lucie ist da !!!

Hallo ihr lieben und frohe Weihnachten erstmal :-).

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber die letzen beiden Tage ging es drunter und drüber.

LUCIE wurde ja am Montag bei 34+0 geplant per Kaiserschnitt geholt. Sie hatte 1470g und ist 37cm groß. Sie musste zwar gleich auf die Neo und in den Inkubator, aber sie kann alleine atmen.

Leider hat sie einen Herzfehler und musste deshalb Montag Abend noch per Rettungswagen ins Uniklinikum hier in Hamburg auf die Kinderintensivstation des Herzzentrums verlegt werden. Ich bin dann gestern mit einem Krankentransport hinterher auf die Wochenbettstation verlegt worden und habe mich heute selber entlassen, da es mir soweit gut geht.

LG Jule

Bisherige Antworten

Re: Lucie ist da !!!

Ja hallo, bin neu im Forum seit paar Tagen erst!!Frohe Weihnachten Dir und FAMILY von mir aus München!

Wie gehts denn deinem baby, weist du schon wie lange es im Inkubator noch sein wird?? ist das mit herzfehler schon besser geworden, bzw. heilbar?? ich bin auch allein gerad, freund arbeitet, und

ich bin 41 jahre alt, und erwarte 1.kind im april, 23, SSW bin ich jetzt ca<. Schreib kurz zurück, falls du zeit. hast, alles gute DIR weiterhin und BABY!!LG ANI

Herzlichen Glückwunsch und das der schwierige Start ganz schnell der Kuschelzeit weicht!!!!

GlG, Uta :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch :-)

LG

Yasmine

Hallo Jule

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lucie. Klingt ja alles bissel dramatisch, darum wünsche ich euch ganz viel Gesundheit und Kraft, so dass sie bald wohlauf ist und nach Hause kann. Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße Naina

Hallo,

soweit ist alles gut. Die Kleine hat heute sogar schon aus dem Fläschen getrunken :-) und kuscheln dürfen wir auch.

LG Jule

:GIRL 200:zur Geburt eurer kleinen Lucie!!!!

Ich drück euch ganz sehr die Daumen!!!

Lg Momo*:-)

Herzlichen Glückwunsch zur Lucy und wir drücken die Daumen dass ihr schnell nach Hause könnt!!

Puh, was für ein Start! Kuschelt schön und ich hoffe es geht der kleinen bald besser!!!

herzlichen glückwunsch zum töchterchen :IN LOVE: auch wenn sie jetzt noch ganz  zart ist und hilfe benötigt, wird sie sicher bald stark sein wie alle anderen kiddies. wenn sie die nicht sogar in den schatten stellt. frauenpower :ROSE:

wünsche euch eine schöne zeit und der kleinen alles glück der welt :IN LOVE:

lg, jule

Hallo ihr lieben, dachte ich halte euch mal auf dem laufenden.

Lucie macht sich echt toll. Sie atmet allein und trinkt schon ein paar Mahlzeiten aus der Flasche.

Heute hab ich sie  beim Kuscheln sogar schonmal angelegt und sie hat ganz erfreudig rumgetutsch. Leider ist ihr Mündchen noch ein wenig klein, so dass meine Brustwarze nicht ganz hineinpasst :-[, aber dass wird auch noch was.

LG Jule

Herzlichen Glückwunsch

Freut mich, dass sich Eure kleine Maus so gut macht und sogar schon erste Trinkversuche startet! 

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes  neues Jahr und Lucie einen guten Start, auch wenn unter erschwerten Bedingungen.

Alles Liebe, Tina

Wie gehts Euch beiden??? Hoffe doch gut und Ihr kuschelt fleißig!

Alles Liebe, Tina

:GIRL 200:

Ich drücke von Herzen die Daumen, dass alles gut wird mit deiner kleinen Lucie!!! Ich hoffe ihr könnt die erste gemeinsame Zeit bald so richtig genießen und ausgiebig kuscheln!!

liebe Grüße Janin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen