Suchen Menü

Lotta ist da!

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft! Darf ich euch vorstellen:

Lotto Sophie wurde heute um 11.11 Uhr mit 3960g und 52 cm geboren. Der Kopfumfang ist 36cm. Da keine Wehen von alleine kamen, wurde mit dem Tropf nachgeholfen. Nach 1,5 Stunden war die Süße dann bei uns.

LG Juli mit Lotta (6 Stunden alt)

Bisherige Antworten

Re: Lotta ist da!

Blödes Handy, natürlich nicht Lotto, sondern Lotta.

Re: Liebe Juli,

Ich freue mich soooo sehr für dich! Habe schon den ganzen Tag geguckt, wann deine Nachricht kommt! ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann ganz schnell mit nur 1 1/2 Std. Nach einleiten und ein beachtliches Gewicht hat sie auch ;-)

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne erste Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute!

ganz liebe Grüße, Andrea mit Lotta Maria;-)

Ui toll...Alles Liebe und Gute und eine schönen Kuschle- und Kennlernzeit :)

Re: Lotta ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt von Lotta Sophie (und somit zum ersten Juli-Kind hier im Forum)! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit.

LG

Janett

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Lotta! Stolze Maße! :o)

Re: Lotta ist da!

:GIRL 200:

zur kleinen Lotta.

Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit :IN LOVE:

 

LG Patty mit Zoé (1 Woche alt) und ihren 4 großen Schwetern:GIRL 154:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern zeit! lg

Herzlichen Glückwunsch,na die kleine hatte es wohl sehr eilig nach dem Trop :D wünsch euch beiden alles alles Gute

Jupiieh, herzliche Gratulation zur kleinen Lotta!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.

Herzlich Willkommen kleine Lotta! Dir und deiner Mama alles Gute! LG

Wie schööön, herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön. Ganz tolle Maße. Lg

Ja toll :-) herzlichen Glückwunsch zum strammen Mädel! Kuschelt ganz schön! Tolles Datum & Zeit ;-) Glg Zoe

Waaaahnsinn!herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Genießt jede Sekunde als Familie!

Re: Lotta ist da!

Liebe Juli,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!

Eine tolle Eingewöhnungszeit für Euch!

Herzlich Willkommen Lotta Sophie und Glückwunsch juli!!! Habt ihr gut gemacht! lg

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Genießt den Zauber der ersten Zeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen