Suchen Menü

Lotta ist da!!!!

sie kam um 8.36 uhr per KS zur Welt mit 57cm und 4510gr. leider konnten wir
bisher noch nicht kuscheln und ich habe sie auch nur ganz kurz gezeigt bekommen.
Lotta musste sofort auf die Intensivstation, weil ihre Atmung alleine noch nicht klappt. :-( zu ihr kann ich bisher auch nicht, da ich noch nicht aufstehen darf. Mein Kreuslauf ist während der OP ziemlich zusammen gebrochen. Jetzt bleibt Lotta erstmal fùr 24 std auf der intensiv und ich hoffe, dass ich heute abend wenigstens im Rollstuhl mal zu ihr darf. Fange jetzt mit Abpumpen an, um die Milchproduktion ohne sie in Gang zu bringen.
die Nachwehen finde ich beim vierten Kind auch recht heftig.
euch allen wünsche ich alles Gute und eine schöne Entbindung!!!
liebe Grûße, Andrea
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, aber....

Das Drum herum ist ja so gar nicht schön. :-(

Ich hoffe der kleinen Lotta gehts bald besser und dir auch. 

LG

Re: Lotta ist da!!!!

ganz herzliche gratulation zur lotta!

ui, so ein kräftiges kind und atemprobleme? dachte, das gibts nur bei minnis. ich drücke ganz fest die daumen, dass du sie bald in den arm schliessen kannst! darf ich noch fragen -damich ja auch ein ks erwartet-wie sich das mit dem kreislauf ergeben hat?

alles gute!!!

lg lele

Re: Lotta ist da!!!!

Ich denke die Atemprobleme sind eine Nebenwirkung des Ks. die arme Maus war ja gar nicht darauf vorbereitet und wurde schlafend aus dem Bauch gerissen. war sie gerade auf der Intensiv besuchen. sie weint sehr viel aber auf meinem Arm war sie dann ganz ruhig. ich habe schon immer zu niedrigen Blutduck und nach setzen der Spinalen ist er dann auf 50 abgesackt. ich bekam dann noch

WOW was für Maße!!!! Herzlichen Glückwunsch!! der rest ist gar nicht schön :-( hoffe darfst bald zu ihr und du erholst dich schnell!! lg

Herzlichen Glückwunsch....

zur Geburt deiner Tochter :GIRL 154: Weiß man warum sie Probleme mit der Atmung hat?Die arme kleine wäre wohl auch lieber bei dir als dort auf der Intensiv ganz alleine :-( 

Drück euch ganz feste die Daumen das du heute Abend zu ihr darfst udn sie morgen spätestens bei dir auf dem Zimemr haben kannst.Und ihr dann gaaaaanz viel kuscheln könnt.

lg

Re: Herzlichen Glückwunsch....

Ich konnte jetzt 1 std. bei ihr sein auf der Intensiv. sie ist wirklich ganz unglücklich und weint sehr viel.aber auf meinem Arm und an der Brust war sie ganz ruhig. hoffe sie kommt morgen zu mir auf s zimmer.
ich denke das sind die nebenwirkungen vom ks. sie wusste ja von nix und wurde im schlafen einfach raus gerissen :-( hatte dann sehr viel frucjtwasser in der Lunge.
lg. andrea

Re: Herzlichen Glückwunsch....

Ach Mensch die arme :-( ist ja auch doof für sie nicht bei dir zu sein udn deine nähe und wärme spüren zu dürfen.wird sie denn noch beatmet oder nur zur beobachtung da auf der Station?

Ganz bvestimmt darf sie morgen früh schon zu dir,drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen

lg

Re: Herzlichen Glückwunsch....

vielen Dank!! sie ist mittlerweile nur. noch zur Beobachtung da, aber die Atmung ist sehr unregelmäßig. das doofe ist, dass mir alles noch zu weh tut und ich nicht mal einfach zu ihr gehen kann und alle Betten hier sind belegt, das Personal total überlastet.

lg.andrea

Re: Lotta ist da!!!!

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!

Da habt ihr ja einen etwas holprigen Start erwischt. Ich wünsche dir sehr, dass die "Startschwierigkeiten" schnell vorübergehen und ihr bald ausgiebig kuscheln könnt.

Alles, alles Gute!!

lg

maxie

Re: Lotta ist da!!!!

Liebe Maxi, vielen lieben Dank!!!! ich bin wirklich froh, dass die Ss und Geburt nun vorrüber ist. und die kleine Maus für alles entschädigt. bin so verliebt in sie!!!! ich wünsche dir, dass deine nächsten Wochen auch ganz schnell vorrüber gehen!!!
trotzdem habe ich heute zu meinem Mann gesagt, as war es jetzt. für noch so eine Geburt und Ss habe ich keine Kraft mehr...:-D
ganz liebe Grüße, Andrea

Wow! Glückwunsch zum Wonneproppen! Ich hoffe ihr kommt beide schnell in die Gänge und könnt zusammen sein! LG, Kristin

Herzlichen Glückwunsch,...

...zu eurer kleinen Lotta. Das sind ja wirklich ordentliche Maße, da hat sich dein FA ja vorher echt nicht übertrieben. Wahnsinn und das eine gute Woche vor ET=-O.

Tut mir leid für euch, dass der Start etwas holprig war, aber du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Dir geht es dann besser und deiner Maus bestimmt auch und dann holt ihr das Kuscheln einfach nach.

Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr beide ganz schnell fit werdet und dann jede Menge kuscheln könnt.

Viele liebe Grüße,

Juli mit Lotta (39+0)

Re: Herzlichen Glückwunsch,...

Liebe Juli, ich hoffe, dass deine Lotta auch bald da ist und verfolge eifrig, wie es bei euch weiter geht.
über Lottas Maße war ich selbst überrascht. mit 57 cm hätte ich nie gerechnet, damit ist sie die Längste von den 4 und im Gewicht platz 2. gestern wurde sie per Us im KKH noch auf 4100gr. geschätzt..da sieht man mal, dass 400gr mehr schnell möglich sind.
alles Gute für dich und deine Lotta, dass ihr eine tolle und schnelle Geburt erleben werdet!!!!
liebe Grüße, andrea

Re: Lotta ist da!!!!

Alles Gute wünsche ich euch und das du deine Süße bald mit zu dir holen kannst:GIRL 200:

Lg anne

Re: Lotta ist da!!!!

Huhu,

:GIRL 200:zu deiner Maus und wow, was für ein tolles Gewicht und schon soooo groß. In welcher SSW (+Tag) wurde jetzt der KS gemacht?

Tut mir so leid für dich und deine Lotta, dass der Start so ganz anders verlief als geplant und sie sich nun auch noch so unwohl fühlt. Ich wünsche euch, dass sie nun ganz schnell auf dein Zimmer kann und ihr ganz, ganz, ganz viel kuscheln nachholen könnt.

Lg

vielen Dank!! bei 38+6 wurde der KS gemacht.lg.

Glückwunsch und alles Gute für Lotta

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auch sehr für euch zwei, dass es heute ganz schnell bergauf geht und ihr dann zusammen seid!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta! Drück euch die Daumen, dass sie heute zu dir aufs Zimmer kann und es euch beiden dann ganz schnell besser geht! LG

Re: Lotta ist da!!!!

Liebe Andrea!

:GIRL 200: zur kleinen, großen Lotta! Das sind ja Maße :) Lotta ist 10 cm größer als mein Lio :-[

Habt eine tolle Eingewöhnung, ich hoffe Du durftest sie ganz schnell sehen!

Herzliche Grüße

Sandra mit Luana und Lio

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen