Suchen Menü

Lotta hat sich heute vom Rücken auf den Bauch gedreht...

...ich hab mich total erschrocken. Sie lag in ihrem Bett und hat geschlafen, ich war nach ihr gucken, da lag sie auf der Seite, das macht sie schon seit ein paar Tagen. Nach einer halben Stunde hat sie gemeckert, ich bin hin und dann lag sie da auf dem Bauch. Unglaublich, wie sie das geschafft hat. Sie ist heute doch erst 6 Wochen alt.

Jetzt weiß ich auch, warum der Kinderarzt bei der U3 ins U-Heft "super fit" geschrieben hat=-O. Wahrscheinlich war's nur eine einmalige Aktion, aber ein Schreck war's allemal.

Viele liebe Grüße,

Juli mit Lotta (6Wochen)

Bisherige Antworten

*einschleich*

Re: *einschleich*

Super.....

Herzlichen Glückwunsch ich kann das gut nachvollziehen meine kleine war nicht ganz 12 Wochen ala sie anfing zu robben. Mittlerweile zieht sie sich überall hin und steht und am Wochenende hat sie sich das erste mal hingesetzt da war ich auch ganz schön baff vorallem weil meine große lang nicht so fix unterwegs war ;)

Viel Spaß mit der flotten Maus ;)

Re: Lotta hat sich heute vom Rücken auf den Bauch gedreht...

Na dann viel Spaß mit deinem kleinen Wirbelwind...mein Kleiner hat sich mit 10 Wochen zum ersten Mal auf den Bauch gedreht. Er ist jetzt 7 Monate, krabbelt was das Zeug hält, sitzt wie ne Eins und zieht sich an allem hoch um in den Stand zu kommen. Ab und an macht er auch schon kleine Schrittchen, wenn er sich irgendwo festhält.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen