Hallo,
wollte mich nur nochmal zurück melden.
Seit dem dem 26.01.2014 ist auch endlich unser zweites Glückskind geschlüpft.:-)
Alles fing am 25. in der Nacht mit Wehen die den ganzen Tag an lang dauerten únd alle 10 min waren. sind gleich in die Klinik aber wurden dann wieder heim geschickt. Es sei noch zu früh. Zuhause waren sie dann abends ganz schwach und ich legte mich in die Badewanne und trank weiterhin meinen Wehentee. Ging um 10 schlafen.
Dann wachte ich nachts um 2 wieder mit Wehen auf, die aber im 5 min abstand waren. Also wieder ins KH und da behielten sie mich erstmal, weil es ja das 2. ist. Um 8 uhr in der früh hab ich meinen Mann dann heim geschickt, Wehen noch da aber immer noch gleich stark. Um 13 uhr war ich total agressiv und entnervt und ging in den kreissaal.
Ich war so verzweifelt und hoffte auf ein Mittelchen um die Wehen in Gang zu bringen, aber die Hebamme schickte mich wieder weg. Ich war kurz vorm explodieren und jammerte sie voll. Sie meinte nur ich könnte ja wieder nach hause bis es losgeht, was mich noch mehr auf die Palme brachte.
Dann ging ich wieder hoch. Mein Mann kam dann auch vorbei. Nun ging ich spazieren und wanderte um das ganze gebäude auf und ab. Gegen 17 uhr hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und ich grummelte zu meinen Mann, dass ich jetzt runter gehe und mir ne PDA hole komme was wolle.
Auf dem Weg dahin musste ich ständig anhalten, was eine Hebamme bemerkte als sie mir entgegen kam und ging mit mir gleich zum CTG. wir bemerkten nach ein paar Min dass der Wehenschreiber ausgeschaltet war und ich fast ausgerastet wäre, Aber die Hebammen hatten keinen Zweifel und gingen trotzdem mit mir gleich in den Kreissaal.
Der kurze Fußweg dauerte allein schon 10 -15 min. weil ich kaum noch gehen konnte.
Und nach weiteren 15 min. war Lilly schon da.
Kaum zu glauben, aber am Schluss gings dann doch noch schnell.
Und ein echtes Riesenmädel: 55cm, 4080 g
LG und herzlichste Glückwünsche an alle Neumamis
bluelizard (Nadine)