Suchen Menü

Lilia Sophie ist da!

Am Sonntag, 14.09.2014 erblickte unsere Prinzessin Lilia Sophie um 23:28 Uhr das Licht der Welt.

Sie musste nach 2 schweren Tagen letzten Endes per Kaiserschnitt geholt werden.

Sie war 56 cm groß, 3410 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Uns beiden geht es gut.
Wir sind seit einer Woche zuhause und so langsam fängt alles an, in geregelten Bahnen zu laufen.
Ich knabber noch ein bisschen an der KS-Naht aber der Papa hat noch frei und unterstützt wo er kann.

Wir sind überglücklich mit der kleinen Maus! :IN LOVE:

Liebe Grüße
Andrea

PS: Allen, die inzwischen auch schon Mama sind wünsch ich alles Gute und eine wunderbare Zeit mit den Zwergis. Und allen, die es noch vor sich haben wünsch ich viel Kraft und Geduld! Bald habt auch ihr eure Schätzchen im Arm!

 

Bisherige Antworten

Re: Lilia Sophie ist da!

:GIRL 200:

Ganz schön groß eure Maus für 2 Wochen früher.

Wünsche euch weiterhin alles Gute mit eurer Tochter.

LG

 

 

Re: Lilia Sophie ist da!

Ja, das stimmt. Und dann hat sie noch abgenommen und wog bei Entlassung gerade mal 3170 g. Ein langes, dünnes Spiensje. :-) ...und trotzdem so Mini. :GIRL 039:

Und riesige Füße hat sie... Kommt wohl ganz nach dem Papa. Der ist 1,90 m und hat Schuhgröße 47. So große Füße bekommt sie hoffentlich mal nicht!!  *lach* 

Re: Lilia Sophie ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!!:GIRL 252:

Re: Lilia Sophie ist da!

:GIRL 200:

Re: Lilia Sophie ist da!

:GIRL 200: und viel Spaß beim Kuscheln!!

Re: Lilia Sophie ist da!

:GIRL 200: Zum großen Nachwuchs!

Zwei Tage Wehen ist schon heftig, aber Du wirst ja jetzt dafür entschädigt! Ich wünsche Euch eine ruhige erste Zeit zusammen!

Grüße

Kacee

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!

Einschleich - Herzlichen Glückwunsch, tolles Datum, meine kleine Maus wurde am 14.09. 1 Jahr alt! LG

Re: Lilia Sophie ist da!

Hi Andrea,

Herzliche Glückwünsche zu Eurer Prinzessin!

Schade, dass Sie es Dir ein bisschen schwer gemacht hat, um so mehr wünsche ich Dir jetzt ganz viel Zeit und Ruhe zum Erholen!!!

Wie lange kann Dein Mann denn noch zu Hause bleiben?

Liebe Grüße,

Paula

Re: Lilia Sophie ist da!

Hallo Paula,

vielen Dank!
Ja, sie hatte es erst recht eilig und dann wollte sie doch nicht mehr raus bzw. sie wollte schon, aber mein Körper hat dann irgendwann gestreikt und sie kam nicht weiter. Ich war schon ganz schön traurig, dass letzten Endes ein Kaiserschnitt gemacht werden musste. :-( Aber als die Herztöne der Kleinen immer schlechter wurden musste gehandelt werden. Naja...meistens kommt es ja eh anders, als man denkt und jetzt ist sie da und alles ist vergessen! :IN LOVE:

Mein Mann musste leider am Montag (29.09.) schon wieder arbeiten. Darüber waren wir beide traurig aber es ging nicht anders. Er hat ja zum 01.10. eine neue Stelle angefangen und musste auf der alten noch ein paar Dinge erledigen, die nicht vorher hätten erledigt werden können. Aber wenigstens war er die 1. Woche zuhause und das haben wir sehr genossen.

Liebe Grüße

Andrea

Re: Lilia Sophie ist da!

Hallo Andrea,

ja, wenn man dann plötzlich gesagt bekommt dass ein KS notwendig ist, dass ich sicher nicht so schön, das kann ich mir vorstellen.

Und schade auch, dass Dein Mann schon wieder arbeiten muss. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass Du sofort alles managen musst! Denk dran, das Wochenbett dauert 8 Wochen. Also mach schön langsam, erstmal sind nur Baby und Du wichtig, alles andere kann warten bis der Mann wieder zu Hause ist! ;-)

Liebe Grüße,

Paula

Re: Lilia Sophie ist da!

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen