Suchen Menü

Liebe Annika,

:GIRL 200:zu deinem 1. Geburtstag!

Wir wünschen dir gaaaaanz viel Gesundheit, Glück, Freude und das die Sonne immer für dich scheint!!! :ROSE::ROSE::ROSE:

Glg Momo* und Noel:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Liebe Annika,

Leider kam ich nicht früher online, aber auch von noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche.

:GIRL 200:

:ROSE::ROSE::ROSE:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag.?

Liebe Grüße Naina

oooh, ihr seid so süß

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche zu Annikas Jubiläum.

Der Puppenwagen mit der süßen Püppi waren zwar erstmal Nebensache, dafür wurde der Geburtstagskuchen ausgiebig untersucht und befreut. :GIRL 101:Erst danach wurden die ersten Puppenwagenkilometer zurück gelegt.

Dann hatten wir tatsächlich einen schönen Tag im Zoo, bei richitgem Strahlewetter. :GIRL 252: Und Annika hat prima mitgemacht. Ist direkt an der Zookasse aufgewacht und hat so fast alle Tiere in den 4 Stunden Zoorundgang gesehen. Mein Mann hatte sie die meiste Zeit in der Kraxe. Da konnte sie richtig gut gucken und hat sich bei manchen Tieren vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. :GIRL 101:

Am Wochenende hatten wir dann die Omas und Opas zu Besuch. Am Samstag war es ihr dann aber bei der Fülle an Leuten (unsere Omas/ Opas sind mit Mitte 70 noch recht fit und kommen fast immer alle, dazu noch unsere Eltern und meine Schwester mit Anhang) echt zuviel und so kam sie die ganze Nacht nicht richtig zur Ruhe. Am Sonntag war dann nur mein Papa mit meiner Zweitmama da, das hat sie dann besser weggesteckt.:-)

 

Ups, ist aber lang geworden.:-[

 

VLG Sandra

 

Re: oooh, ihr seid so süß

Der Zoobericht klingt ja echt toll und fein das ihr so tolles Wetter hattet, ist ja doch eher Glückssache zu dieser Jahreszeit;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen