In diesem Jahr hab ich echt die Serie, kein MOnat, in dem ich nicht erkaeltet bin! Vor zwei Wochen dieser Schnupfen, seit gestern wieder Schnupfen, Halsschmerzen ganz fieser Husten, da tut mir der Bauch von weh(Mutterbaender?), heute nacht Schuettelfrost und Fieber!!!! War beim Hausarzt heute morgen, ich kann jetzt sicher sein, dass ich Sinupret und Prospan nehmen darf.Fuer meine hoellischen Kopfschmerzen darf ich auch mal Paracetamol nehmen und gegen das Fieber natuerlich. Echt zum kotzen!!! Na ja, morgen ist ja dann Baby TV, hoffentlich ist alles gut! Bin bis Ende der Woche krank geschrieben, die Grossen sind heute beide im Kiga und werden von der Omi abgeholt, also kann ich es mir bequem auf der Couch machen....wenigstens etwas!! Hoffe dem Zwergi geht es gut.
Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!
Re: Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und Viel Spaß morgen beim BabyTV
gute Besserung!!!
gute Besserung du arme, aber das in der Schwangerschaft das Immunsystem brach liegt ist ja leider normal und wie man sieht bei einem schlimmer bei dem anderem kaum
alles gute
Ach mensch wie ärgerlich, ich wünsch dir gute Besserung und das du die olle Erkältung schnell wieder los wirst.
Das dürfte wohl zum Großteil dem mit viel wichtigeren Dingen beschäftigtem Immunsystem zuzuschreiben sein.
Wünsche dir morgen einen tolln Baby-TV.
Liebe Grüße
Susanne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen