Suchen Menü

Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!

In diesem Jahr hab ich echt die Serie, kein MOnat, in dem ich nicht erkaeltet bin! Vor zwei Wochen dieser Schnupfen, seit gestern wieder Schnupfen, Halsschmerzen ganz fieser Husten, da tut mir der Bauch von weh(Mutterbaender?), heute nacht Schuettelfrost und Fieber!!!! War beim Hausarzt heute morgen, ich kann jetzt sicher sein, dass ich Sinupret und Prospan nehmen darf.Fuer meine hoellischen Kopfschmerzen darf ich auch mal Paracetamol nehmen und gegen das Fieber natuerlich. Echt zum kotzen!!! Na ja, morgen ist ja dann Baby TV, hoffentlich ist alles gut! Bin bis Ende der Woche krank geschrieben, die Grossen sind heute beide im Kiga und werden von der Omi abgeholt, also kann ich es mir bequem auf der Couch machen....wenigstens etwas!! Hoffe dem Zwergi geht es gut.

Bisherige Antworten

Re: Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und Viel Spaß morgen beim BabyTV ;-)

Re: Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!

gute Besserung du arme, aber das in der Schwangerschaft das Immunsystem brach liegt ist ja leider normal und wie man sieht bei einem schlimmer bei dem anderem kaum

 

alles gute

Re: Leute, es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank!

Ach mensch wie ärgerlich, ich wünsch dir gute Besserung und das du die olle Erkältung schnell wieder los wirst.

Das dürfte wohl zum Großteil dem mit viel wichtigeren Dingen beschäftigtem Immunsystem zuzuschreiben sein. ;-)

Wünsche dir morgen einen tolln Baby-TV.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen