Suchen Menü

Letzter Besuch von der Hebamme

Heute ist mein Kleiner 8 Wochen alt und heute kam meine Hebamme das letzte Mal. Als sie ging fühlte es sich kurz so an als wäre man jetzt allein auf weiter Flur.

Da mein Schatz den Kopf gerne nach links dreht, egal ob liegend oder aufrecht, hat sie mir empfohlen zum Osteopathen zu gehen, mach ich mir natürlich bißchen Sorgen und ich hoffe, dass das Problem schnell behoben ist.

Ansonsten hat er jetzt 5100g geschafft und ist ständig in Bewegung, wenn er nicht gerade schläft, am besten ich such mir schon mal einen guten Sportclub.:-D

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Naina

Bisherige Antworten

Re: Letzter Besuch von der Hebamme

Eine weitere Phase ist vorbei...komisch sowas....

Meine kommt nächste Woche das letzte mal,aber man hat ja noch ein Recht auf 12 Telefonkontakte und noch Besuche wenn es z.b. an das umstellen auf brei geht...

5,1 kg klingt gut:) schön das ihr fit seid!

Vlg britta&Emily

Re: Letzter Besuch von der Hebamme

Ich kann das gut verstehen, dass das erstmal komisch ist. Man genießt ja auch die Gespräche mit der Hebamme über Gott und die Welt.:-)

Soweit ich aber weiß, kann man bis zum Ende der Stillzeit bzw. bei Problemen (Kind, Brust etc.) Hebammenhilfe in Anspruch nehmen.  Du bist also nicht ganz so gottverlassen. :-) 

Alles Liebe für euch

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen