Guten morgen Mädels.
Ok, ich glaube es war die letzten Tage einfach zu viel. Gestern am späten Abend als ich auf der Toilette war verlor ich eine blutige Flüssigkeit.
ich rief ne Freundin an um nachshauen zu lassen. Wir fuhren in die Klinik, dort schaute erst ein Urologe nach mir, er sagte von Niere und Blase kommt es nicht. Ok weiter zur Gynäkologie.
ultraschall und nach der Plazenta geschaut, auch da alles ok. Kind vermessenund siehe da, Maus hat knappe 1900 g liegt als Sternengucker mit dem Kopf unten. Ihre füsse sind rechts und immer bereit zum Kick
Dann ging es auf den Stuhl. Gebärmutterhals ist langsam aber sicher auf dem Weg sich abzubauen, mumu noxh zu. Die Ärztin machte sich trotzdem große Gedanken, da der Kopf sehr fest im Becken sitzt. Zwischen Kopf und mumu ist kein Fruchtwasserpolster. Sie sagte die kleine drückt extrem gegen den Muttermund. Ich solle bitte schauen, dass ich viel liege Und mich nicht so viel Stress aussetze, sonst schaff ich es nicht zum Ks. Termin.
das Blut kommt vom gebärmutterwand, der sich langsam eben verabschiedet und auch der schleimpropfes löst sich bei mir nach und nach auf.
lag dann noch über eine Stunde am ctg, da die Hebamme und die Ärztin einem Baby auf die Welt geholfen haben, welches sich lautstark angekündigt hatte. Kräftiges stimmchen das kleine
jetzt werde ich noch meine Termin für heute absagen und mich wieder in mein Bett legen, war erst um halb vier heute morgen im Bett.
euch wünsche ich allen einen schönen Tag.
lg patty (31+0)