Suchen Menü

Letzte Nacht war nen schreck...

Guten morgen Mädels.

Ok, ich glaube es war die letzten Tage einfach zu viel. Gestern am späten Abend als ich auf der Toilette war verlor ich eine blutige Flüssigkeit.

ich rief ne Freundin an um nachshauen zu lassen. Wir fuhren in die Klinik, dort schaute erst ein Urologe nach mir, er sagte von Niere und Blase kommt es nicht. Ok weiter zur Gynäkologie.

ultraschall und nach der Plazenta geschaut, auch da alles ok. Kind vermessenund siehe da, Maus hat knappe 1900 g liegt als Sternengucker mit dem Kopf unten. Ihre füsse sind rechts und immer bereit zum Kick ;-)

Dann ging es auf den Stuhl. Gebärmutterhals ist langsam aber sicher auf dem Weg sich abzubauen, mumu noxh zu. Die Ärztin machte sich trotzdem große Gedanken, da der Kopf sehr fest im Becken sitzt. Zwischen Kopf und mumu ist kein Fruchtwasserpolster. Sie sagte die kleine drückt extrem gegen den Muttermund. Ich solle bitte schauen, dass ich viel liege Und mich nicht so viel Stress aussetze, sonst schaff ich es nicht zum Ks. Termin.

das Blut kommt vom gebärmutterwand, der sich langsam eben verabschiedet und auch der schleimpropfes löst sich bei mir nach und nach auf.

lag dann noch über eine Stunde am ctg, da die Hebamme und die Ärztin einem Baby auf die Welt geholfen haben, welches sich lautstark angekündigt hatte. Kräftiges stimmchen das kleine;-)

jetzt werde ich noch meine Termin für heute absagen und mich wieder in mein Bett legen, war erst um halb vier heute morgen im Bett.

euch wünsche ich allen einen schönen Tag.

 

lg patty (31+0):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

Hallo Patty,

na das war ein Schock, das glaube ich. Aber du hattest auch viel emotionalen Stress in den letzten Tagen, wie ich gelesen habe. Hast du irgendein Medikament bekommen? Was meinen sie, wäre es schlimm, wenn das Baby jetzt schon käme? Wann kannst du wieder zur Untersuchung? Ich hoffe, alles ist gut und die Maus lässt sich noch Zeit.

LG Sevgi

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

=-O Bitte bitte schon dich!

Auch wenn mausi echt gute Chancen jetzt schon hätte muss das ja nicht sein...nein nein!

Hinlegrn und ruhe! Soweit es geht!

Sonst frag doch mal wegen nrr Haushaltshilfe nach! Denke hast gute Chancen das du eine bekommst!

Lg

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

Hey Patty,

ohje....du musst dich bitte schonen. Ich war Dienstag beim Gyn und hab der von meinen Übungswehen berichtet, die schon so einige Male schmerzen. Aber mein Gebärmutterhals ist lang und fest und zu. Also bitte schone dich. Du musst doch noch ne Woche länger als ich durchhalten bis zum KS. =-O

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und das Mäuschen noch lange drinnen bleibt.

1900g ist aber auch schon nen super Gewicht :THUMBS UP:

LG Kristin (30+4)

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

Hallo liebe Patty,

oh man das muss echt ein rießen Schreck gewesen sein! Zum Glück ist es nochmal gut gegangen. ich hoffe es gelingt dir, dich aureichend zu schonen, so dass das Krümelchen noch ein Weilchen sein Nest genießen kann.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße Lilli

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

liebe patty,das sind wirklich keine erfreulichen nachrichten, ich waere auch besorgt....ich denke auch, dass beste ist jetzt eine Haushaltshilfe ider Familienpflegerin, ruf am besten heute noch deine kk an und frag nach, was du fuer den antrag brauchst.

Ich wuerde auch nochmal zu deiner fa gehen, um eine zweite meinung bzw. einen zweiten blick auf die lage des kindes zu werfen.

alles liebe und erfolgreiche schonung :-)

zoe + mini nr.4 25+0 :IN LOVE:

Re: Letzte Nacht war nen schreck...

Oh je, schon dich bloß gut. Ich hoffe dein Mäuschen darf noch lange im Bauch bleiben.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen