Suchen Menü

Letzte Nacht hab ich definitiv das Baby gespürt!

Es hat einen Purzelbaum gemacht, als ich im Halbschlaf da lag und über unser neues Baby nachgedacht habe :IN LOVE: So schön!

Hatte schon ein paar Mal gedacht, dass ich es spüre, wusste auch schon in der 9. Woche genau, wo in meinem Bauch es liegt, das hat dann auch meine Hebamme bestätigt, aber jetzt war es ganz ganz deutlich.

Ich freu mich echt.

Liebe Grüße

Claudia mit Überraschungseichen 15+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht hab ich definitiv das Baby gespürt!

Oh wie schön! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich warte noch darauf, bin heute auch 15+0, aber es kann noch dauern. Beim ersten Kind war es ca. 18+1 bis ich etwas gespürt habe. 

Manchmal habe ich so ein vages Gefühl, dass etwas im Bauch tanzt, aber es ist nicht greifbar und sobald ich mich konzentriere, ist es auch schon wieder vorbei. 

Daher warte ich mal ab bis ich sicher etwas spüre! 

Re: Letzte Nacht hab ich definitiv das Baby gespürt!

freut mich sehr für dich es ist sooooo toll :KISSED:

meinen ersten habe ich erst bewusst in der 21ssw gemerkt aber jetzt das kleine schon in der 10ssw und das auch so zu sagen vom arzt bestätigt ;-) ich konnte immer schön mitverfolgen wo es gerade ist und wie weit es hoch wandert :THUMBS UP:

momentan sitzt es ja in BEL und trampelt mir lustig auf der Blase rum %) von außen merkt man noch leider nichts...naja muss schatz sich noch gedulden :-P

 

lg

Re: Letzte Nacht hab ich definitiv das Baby gespürt!

Hallo,

das freut mich für dich. :-)

Lg

Re: Letzte Nacht hab ich definitiv das Baby gespürt!

Hallo Claudia,

Oooohhhhh, das ist sooo schön!!!

Danke fürs dran erinnern was noch so alles wundervolles passieren wird!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

Paula

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen