Suchen Menü

Lena Emilia ist auch da :)

Liebe Grüße aus dem KH :)

Lena kam gestern um 00:21 Uhr auf die Welt - ohne Einleitung bei ET+9. Das Warten hat sich gelohnt, alles ohne Komplikationen.

Meld mich später.

LG an alle!

Bisherige Antworten

Re: Lena Emilia ist auch da :)

:GIRL 200: und viel Spaß beim Kuscheln!!

Re: Lena Emilia ist auch da :)

Auch von mir :GIRL 200: und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. 

herzlichen Glückwunsch! siehste....

Geduld ist manchmal besser. Schliesslich muss man, wenn die kinder dann da sind auch oft viel Geduld haben. ... 

 

bei meinen letzten beiden hatten wir jeweils 1-2 Tage vorher beschlossen, wenn es bis dann nix wird, lassen wir nochmal US machen und gucken, ob wir noch warten können.  Bei darya hatte die Hebamme den Cocktail dabei und einen Termin beim Fa für den nächsten tag. Nach dem cocktail passierte erstmal gar nix. Ich hatte zwei Stunden ctg (von 14 bis 16 uhr). In der Zeit trank ich auch das Gebräu.  Bis 0 uhr passierte gar nix, dann ging eine wehe wie ein Blitz durch meinen Körper, es folgten viele weitere die gut auszuhalten waren.  Drei stunden später war das baby da.... 

bei Levian war die Hebamme dienstag bei et+10 da. Ihm gings prima. Wir beschlossen bei et plus 12 beim arzt anzurufen wegen us, am nächsten tag war ein Feiertag und bei et plus 14 wäre WE. Wir wollten wissen ob wir noch warten dürfen.  Am Feiertag wachte ich auf mit einem kribbeln im Bauch.  Wie verliebt.  Irgendwas war anders. Mittags hatte ich mich noch was hingelegt, nach dem aufstehen kamen wehen. Nix dolles, nix regelmäßiges.  Sie verschwanden auch immer wieder. 

Wir gingen gegen zwölf das erste mal ins bett. Um eins stand ich wieder auf, konnte nicht schlafen. Halb drei wieder ohne wehen ins bett.. viertel nach drei musste ich aufs klo, halb drei sprang die fruchtblase. Ich rief meine Hebamme und augenblicklich heftige wehen. 3,5 stunden nach dem blasensprung war der Prinz da. Der Anruf beim FA hatte sich wieder erledigt ;-)

 

Vielleicht wars bei dir auch so? Der feste Entschluss, Freitag wird geräumt. .... das wollte die kleine wohl doch nicht... 

 

alles liebe!

Re: Lena Emilia ist auch da :)

Brave Maus :BRAVO:

:GIRL 200:

Re: Lena Emilia ist auch da :)

:GIRL 200:

super dass es noch ohne el ging!

Re: Lena Emilia ist auch da :)

:GIRL 200: Zu der Kleinen!

am Ende kommen sie doch alle raus!

lasst es Euch gut gehen!

Grüße

Kacee

Re: Lena Emilia ist auch da :)

Juhu!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Schön dass alles so gut galaufen ist! Und ich freu mich für Dich, dass sich das Warten gelohnt hat und Du ums Einleiten drum herum gekommen bist!

Ganz liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen