Suchen Menü

Leises Hallo auch von mir..

Hallo zusammen,

ich lese fleißig mit. Allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Heute morgen habe ich auch positiv getestet, direkt zum FA und - nichts zu sehen. Keine Fruchhöhle, nix. Kann noch zu früh sein, wurde mir gesagt. Bin heute rechnerisch 4+4 und etwas verunsichert... Hätte man nicht schon was sehen müssen?? Muss erst nächsten Donnerstag wieder hin... Urintest war positiv und morgen erfahre ich mein HCG Wert.

War sonst noch jemand hier so früh zum FA?? 

Mache mir jetzt Gedanken... VG

Bisherige Antworten

Re: Leises Hallo auch von mir..

:GIRL 200: Asia, und eine schöne Schwangerschaft.

 

Ich denke das ist normal, dass man bei 4+4 noch nichts sehen kann! Bei meiner ersten SS war das auch so, dass man nur gut aufgebaute

GM-Schleimhaut gesehen hat!

Mir hat meine FA als ich bei 4+5 angerufen habe, den Termin für heute gegeben bin jetzt 6+2.

Ich drück dir doll die Daumen, das du morgen ein guten HCG bekommst.

LG

Susanne

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hallo Susanne,

danke für deinen Beistand - der hat gut getan!

Ich hoffe, du behälst recht. Wie war dein Termin? Konnte man schon was sehen? Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

VG

Asia :-)

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hi

:GIRL 200:

Ich war gestern da bei 3+4 und man hat nur eine gut aufgebaute sxhleimhaut gesehen die aber sehr gut für die frühe zeit aussah.

Das wird schon noch:-)

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hallo Schatzi2011,

von einer Schleimhaus hat mir meine FA gar nichts erzählt, sie war etwas im Stress - hatte ich das Gefühl. Wartezimmer voll etc. Ist ja auch gar nicht mein FA, nur die Vertretung. Jedenfalls sagte sie sofort als erstes, sie könne ja eigentlich gar nichts für mich tun, weil es ja noch viel zu früh ist. Es könnte wieder eine Fehlgeburt werden, oder eine Eileiterschwangerschaft, oder es könnte ja auch eine intakte Schwangerschaft sein. Das könnte man jetzt gar nicht sagen.

Dann hat sie mich untersucht und anschl. noch kurz US gemacht, aber es war halt nix zu sehen... 

In solchen Situationen vermisse ich meinen FA und weiß, was ich an ihm hab. Er ist fürsorglicher und spricht ganz anders mit mir.

Mein HCG lag bei 770, somit bin ich guter Hoffnung.. und am Dienstag gehts wieder gucken.

Wann musst du wieder hin??

VG

Re: Leises Hallo auch von mir..

Ich muss am 1.4. Hin. Bin dann in der 6. Woche.

Hoffe so sehr das es diesmal gut geht.

Ich drücke uns beiden die Daumen.

Liebe grüße schatzi2011 

Re: Leises Hallo auch von mir..

:GIRL 200: Zum positiven SST...

Ich denke auch, dass man so früh noch nichts sehen kann...ich Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeißt...

LG

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hallo lala27!

danke - lieb von dir.  Konnte man bei dir schon was sehen? Oder warst du noch nicht hin?

VG

Re: Leises Hallo auch von mir..

:GIRL 200: Diesmal klappt es bestimmt! Wir müssen nur fest dran glauben! LG Britta

Re: Leises Hallo auch von mir..

Danke brie,

ja, ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! Wie weit bist du jetzt?

ich habe diesmal ein ganz anderes Gefühl, mir war z.B. noch nie vorher übel... =-O Und ich habe das Gefühl, das wird gut....

VG

Re: Leises Hallo auch von mir..

Erst einmal :GIRL 200: zur SS...

Ich war bei 4+5 beim Arzt und man hat auch noch nichts gesehen, das nur zur Beruhigung:-). Mein HCG war zu der Zeit erst 770 und man sagt ja, erst ab einem Wert von 1000 wird was sichtbar auf dem US...Also alles is gut...

Hast du denn dein Ergebnis schon?

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hallo laramichel,

die haben mich ganz schön lange warten lassen, der Wert sollte erst gestern gegen 17 Uhr, dann gegen 18:30, dann heute ab 8:00 Uhr telefonisch vorliegen - und erst vorhin bekam ich das Ergebnis: %) Mein HCG lag bei 770, also bisher ganz im Rahmen. Habe meinen Termin nun auf Dienstag vorgezogen. Aber vorerst bin ich etwas beruhigt.  Wann muss du wieder hin? Oder warst du schon?

Danke für deinen Beistand, hat gut getan :-)

VG

Re: Leises Hallo auch von mir..

Das is natürlich ne echte Zerreißprobe, was die da mit dir gemacht haben, das glaub ich dir gern *streichel*...aber dafür bist du dann doch belohnt worden:-*

Ich war gestern bei der nächsten US-Untersuchung und man hat da bereits das Herzchen blubbern sehen:KISSING: (siehe auch meinen Bericht weiter oben). In 2 Wochen am 2.4. ist dann die 1. große VU und da bekomm ich dann auch endlich meinen MuPa. Wenn ich den dann in den Händen hab, dann genieße ich restlos, denn dann schlägt das Herzchen immer noch und ich bin viel beruhigter :-)

Dir drücke ich für Dienstag ganz fest die :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP: und berichte dann...wir warten:GIRL 012:

Re: Leises Hallo auch von mir..

Hallöchen Muddis :-)

Also ich war bei 4+0 letzten Samstag im kh beim Fa und er hatte auch nix gesehen, nur eine sehr dicke Schleimhaut, die ein sehr gutes Zeichen ist und Test war auch positiv.

Ich hatte vor 1 1/2wochen beim Fa angerufen um nach dem positiven Test einen Termin zu machen und da man eh noch nix erkennt,habe ich für nächste Woche am 26.03. einen Termin,da bin ich dann 5+4.

Also brauchst du dir keine Gedanken machen :THUMBS UP:

Ist aber immer so eine aufregende Zeit bis zu den Terminen zu warten,bis man dann endlich das kleine würmchen sehen kann.

Re: Leises Hallo auch von mir..

ich war heute (5+4) wieder beim FA, wir konnten die Fruchthöhle und  zeitweise einen Dottersack erkennen! Bisher alles prima, Blut abgenommen und morgen gibts hoffentlich gute Ergebnisse! In einer Woche wieder zum US. VG O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen