Suchen Menü

Leider kein guter Tag

Hallo Maedels,

leider habe ich gestern abend starke UL-Schmerzen und leichte hellrote Blutungen bekommen.

Daher bin ich doch heute schon zur FA, zum US. Also natürlich kein schlagendes Herz, da ja erst 5+3. Aber immerhin eine schöne Fruchthöhle und ein Dottersack, was laut meiner FÄ ein gutes Zeichen ist. bekomme jetzt Progesteron und muss eine Woche zittern.

naja, Ihr könnt Euch vorstellen, wie`s mir geht.

Liebe Grüße Charleen:-X

Bisherige Antworten

Re: Leider kein guter Tag

Hallo Charleen,

ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich mache mir auch ständig Sorgen. Ich drücke dir die Daumen, dass das eine harmlose Blutung gewesen ist und mit dem Kind alles in Ordnung ist.

Fühl dich gedrückt!

LG

Elly

Hallo Elly,

vielen Dank fürs Aufmuntern. Ja, wir können nicht mehr tun, als auf unseren Körper zu vertrauen.

Lg

Liebe Charleen,

ich kann dir gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht.

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Charleen,

da hast du bestimmt fast einen Herzinfarkt bekommen. Konnte der FA denn feststellen woher die Blutung kam? Ich drücke auf jedenfall feste alle meine Daumen,  dass dein Krümel sich gut festkrallt!!! LG britta :KISSING:

Auch meine daumen sind fest gedrückt!

Drücke ganz fest alle Daumen und daran Glauben das alles gut kommt, ist zwar manchmal nicht leicht aber hilft. 

Ganz lieben dank fuer eure lieben Worte. Ich habe echt angst dass es schief geht. Ich hoffe die Woche geht schnell Rum.
Lg charleen

Oh Gott, oh Gott, da wird mir gleich ganz schlecht, wenn ich das lese! Mach keinen Mist ja!!!! Der Termin für Valentin un Valentina stehen schon und sind fest eingeplant...

Leg dich hin, ruh dich aus und halt den Krümel fest!!!

Das wird schon, ich zünd ne Kerze für dich an! :ROSE:

Ich drück dir auch ganz doole die Daumen das dein Krümel sich gaaanz dolle bei dir fes hält !!!!  :ROSE::IN LOVE:

Liebe Grüße Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen