Suchen Menü

Leider ......

immer noch kein :IN LOVE:schlag. Bin jetzt bei 6+4 (Dienstag)

Der Embryo ist 3 mm klein. Immerhin der Hcg-Wert ist mit 16700 zeitgerecht!

Muss in 2 Tagen nochmal zur Blutabnahme und zum Ultraschall Ins KKH.

drückt ihr mir die Daumen?

Lisl 

Bisherige Antworten

Re: Leider ......

natürlich drücken wir die daumen! ich glaube, dass das nicht so ungewöhnlich ist, dass man um diese zeit noch nichts sieht.

ich wünsche dir viel kraft für die nächsten tage und dass alles schick ist beim nächsten mal...

Re: Leider ......

Daumen sind ganz fest gedrückt!! Im KH haben sie super USgeräte, da wird dann alles passen. Fühle mit dir.

Re: Leider ......

Manchmal dauert es einfach länger. Bist ja erst 6+3, da ist noch alles drin. Ich kann deine Nervosität aber gut nachvollziehen..viel erfolg und alles gute. Toitoitoi.

Re: Leider ......

Daumen sind gedrückt! Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

Re: Leider ......

Daumen sind gedrückt!  :THUMBS UP:

Re: Leider ......

Zu allererst lass dich mal fest drücken...

Meine Daumen sind natürlich gedrückt, denn ich kann absolut nachvollziehen, wie die Gedanken verrückt spielen und man nicht mehr abschalten kann aus Sorge. Du weißt sicher selbst, das die Entwicklung in diesen frühen Stadien sehr unterschiedlich sind, darum gib noch nicht auf und wie gesagt, Daumen sind fest gedrückt und werden erst losgelassen, wenn du uns dann morgen wieder neu berichtest....Dann mit besseren Neuigkeiten:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::KISSING:

Auch ich drücke Dir fest die Daumen ...

... das wird schon!

Dein Bauchzwerg ist eben ein wenig schüchtern und will nicht gleich alles preisgeben ;-)

Hab Geduld ... Schreibt sich leichter als es in Wahrheit ist :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Leider ......

Ichdrücke die daumen :THUMBS UP:

Re: Leider ......

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das :IN LOVE: bald schlagen siehst. Bestimmt ist Dein Bauchzwerg nur ein kleiner "spätzünder".

Lg Charleen

Re: meine fest gedrückten Daumen hast du auch

Liebe Lisl,

ich kann gut verstehen, dass dich das total verunsichert und du dir Sorgen machst. Versuch ganz positiv zu denken und Morgen kannst du dann bestimmt das :IN LOVE:chen sehen.

Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Keine Sorge

Der/Die kleine will dich einfach nur was zappeln lassen und die Spannung steigern. ;-)  

Es gibt Neuigkeiten .........

nämlich, dass das :IN LOVE: endlich schlägt! Ein verhaltenes [:-}!!!!

Wir waren heute bei einem Pränatalmediziner zu dem ich sowieso  wegen meiner Myome wollte! Und er hat mit seinem sehr feinen Ultraschallgerät sofort den :IN LOVE: schlag gefunden!

Ich bin jetzt auf 6+0 zurückgestuft, denn der Zwerg ist nur 4mm groß-  eigentlich soll er wohl 8mm sein. Normalerweise bin ich heute 6+5.

Einen tollen ET hab ich auch: HEILIGABEND!!!!!!:THUMBS UP:

Naja, am jetzt hoffe ich, dass Zwergi die nächsten Wochen schafft und schön wächst und gedeiht.

Den nächsten Termin habe ich am 14. Mai aufgrund meiner FG letztes Jahr etwas engmaschig.

Vielen Dank für eure aufmunterernden Worte. Sie haben mir geholfen!

 

LG,

Lisl:KISSING:

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

:GIRL 200: das freut mich sehr.

Mach schön weiter so und immer schön positiv denken.

LIebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Vielen Dank!!:-)

 

Dir auch alles Gute!

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Puh, na gottseidank!! Freu mich für dich!!! :-)))

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Hallo Lisl,

das freut mich so für Dich. Versuch Dich jetzt etwas zu entspann - ich weiss, leichter geschrieben als getan, und freu Dich auf Deinen nächsten Termin.

Ganz liebe Grüße

Charleen

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Das freut mich für dich! :-) Alles wird gut! :THUMBS UP: Jetzt entspann dich erst mal schön!:GIRL 012: 

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Super, dann kannst du jetzt etwas entspanner sein. Habe ja selbst 3 FGs hinter mir und mein Arzt sagte, schlaegt das Herz erstmal ist die erste Huerde geschaftt und das FG Risiko sinkt auf 18 % :OK:....mich hat er sogar beim letzten mal beglueckwuenscht und dann hatte ich gesagt, damit warten se mal noch bis zur 12. Woche ;), er meinte dann, ach was, dat wird schon

Entspannen und zuruecklehnen ist einfach zu sagen, ich muss mich auch noch bis zum 13. Mai gedulden...wenn dann alles gut ist (dann bin ich 10 +4 dann glaub ich es auch so langsam....

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Hallo Nicole,

das aus mit den 18% macht Mut. 

3 FG sind wirklich schlimm, hoffen wir dass wir alle im Nov./Dez. ein gesundes Baby im Arm halten :GIRL 154:

Alles Gute,

Lisl:KISSING:

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Ach wie schön :GIRL 252: Besser hätte doch der Tag nicht laufen können.

:GIRL 200:

Re: Es gibt Neuigkeiten .........

Freu mich echt doll für dich und kann mir vorstellen, das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist[:-}Nun aber schön weiter so!:OK::THUMBS UP::GIRL 252:

super. das freut mich.

Ich drueck dir die daumen und gratuliere. Das sind wirklich schoene und beruhigende nachrichten.

Re: Leider ......

Hey, ich versteh, dass du dir Sorgen machst, aber manchmal lassen sich die Kleinen wirklich etwas Zeit. Ich bin aktuell in der 11+5 und der Herzschlag von meinem Würmchen war erst in der 7+5 zu sehen. Das hat noch nichts zu heißen, mach dich nicht verrückt. Halte durch, ich drück dir/euch die Daumen :)

Oh hab´s eben erst gelesen...

Glückwunsch, freut mich!!! <3

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken

Re: Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken

:GIRL 252: immer wieder gern:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen